Single-table Tournament with member of Team PokerStars Pro

• HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Servus!

Hat das schon mal jemand von euch gespielt? Kostet 15k FPP. Wenn man ein guter SnG-Reg ist, sollte man dann seine FPPs für das hernehmen? Würde mir gerne mal ein paar Meinungen einholen.

First place: $1000
      Second place: $500
      Third place: $300
      Fourth place: $200
      Bounty on the champ: $350
  • 5 Antworten
    • Pocket2Chris
      Pocket2Chris
      Black
      musst halt mindestens 3ter werden um einigermaßen breakeven davon zu kommen...
      aber denke natürlich, dass es was besonderes ist, sich mal mit nem pro zu messen;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wieviel Rake muss man denn für 15k FPP umsetzen (hab nie bei Stars gespielt)?
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von Toerke79
      1$ bei SNG gibt 5,5 VPP, je nach VIP Level dann nochmal nen Multiplikator drauf. Bei Supernova ist der glaub ich 3,5.

Demnach wären das knapp 780$ Rake.

Edit: Wenn die Pros auf Stars soviel Plan von SNG haben wie die Red Pros auf FT ist das sogar definitiv +EV ;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Original von Toerke79
      1$ bei SNG gibt 5,5 VPP, je nach VIP Level dann nochmal nen Multiplikator drauf. Bei Supernova ist der glaub ich 3,5.

Demnach wären das knapp 780$ Rake.

Edit: Wenn die Pros auf Stars soviel Plan von SNG haben wie die Red Pros auf FT ist das sogar definitiv +EV ;)
      Ich halte das für einen guten REG sogar für derbe +EV selbst wenn der Pro Ahnung von SnGs hat. Heisst ja nicht, das die anderen Spieler am Tisch automatisch auch gut sind...und so ne Pro Bounty sorgt sicher nochmal zusätzlich für fröhliches Geballer, so dass die Chancen auf ITM recht gut sein dürften.
    • Pocket2Chris
      Pocket2Chris
      Black
      also ich hole mir für 19.3k fpp lieber sichere 250€ amazon gutscheine:)