Blog löschen lassen

• Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Warum können Blogs bestimmter User gelöscht werden (ins Quarantäne Forum verschoben), andere wiederum nicht? Mir wurde gesagt, mein Blog kann nur geschlossen, aber nicht gelöscht werden. Nun sehe ich aber, dass diverse andere Blogs gelöscht wurden. Warum?
  • 10 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Kreatief,

Blogs werden nur dann entfernt, wenn ein guter Grund dafür vorliegt.
      Auch wenn man sich dazu entschließt, den Blog nicht mehr fortzuführen, stehen, gerade bei beliebten Blogs oft doch hilfreiche Sachen (z.B. Handbewertungen oder Gedanken zur Spielweise).
      Diese möchten wir unseren Mitgliedern natürlich nicht vorenthalten, weshalb eine Löschung (wie übrigens auch im Rest des Forums) eher die Ausnahme bleibt.

Blogs werden aber auf Wunsch gerne geschlossen.

Solltest du einen guten Grund für die Löschung haben, kannst du uns den ja unter german@pokerstragey.com mitteilen. Wir schauen uns das dann an.

Viele Grüße
      Indy
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Okay.

Warum kann ich keine Beiträge in geschlossenen Threads editieren? Sollte dies so gewollt sein, bitte ich meinen Blog wieder zu eröffnen, so dass ich meine Beiträge editieren kann.

@mods: bitte löschen
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Hab den Blog geöffnet. Den Rest hat Indy ja schon gesagt ;)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      ty.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Indy1701e
      Hallo Kreatief,

Blogs werden nur dann entfernt, wenn ein guter Grund dafür vorliegt.
      Auch wenn man sich dazu entschließt, den Blog nicht mehr fortzuführen, stehen, gerade bei beliebten Blogs oft doch hilfreiche Sachen (z.B. Handbewertungen oder Gedanken zur Spielweise).
      Diese möchten wir unseren Mitgliedern natürlich nicht vorenthalten, weshalb eine Löschung (wie übrigens auch im Rest des Forums) eher die Ausnahme bleibt.

Blogs werden aber auf Wunsch gerne geschlossen.

Solltest du einen guten Grund für die Löschung haben, kannst du uns den ja unter german@pokerstragey.com mitteilen. Wir schauen uns das dann an.

Viele Grüße
      Indy
      dann verstehe ich nicht wieso scoops erster blog gelöscht wurde. hätte mir da gern noch so das ein oder andre durchgelesen was mit ihm rein gar nix zu tun hat.
      denn der blog war ja am ende nicht wegen scoop intressant, sondern wegen andren sachen die drin standen
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Scooop ist hier nicht das Thema ;) .

Den genauen Grund kenne ich jetzt auch nicht, aber wie gesagt, wenn man uns gute Gründe nennt, wird ein Blog von uns auch entfernt.
      Einfach so, weil man nicht mehr bloggen möchte, ist jedoch kein solcher Grund.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ach, wird ganz lustig gerade. Es war zwar viel Arbeit alle Posts auf 23 Seiten zu editieren, aber egal.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Es gibt User die sich hier ne Lobby haben und es gibt den Rest. Checkt das doch mal ;)

€: Ich zitiere mal schnell jeden Beitrag um das alles ab absurum zu fürhen :coolface:
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Indy1701e
      Scooop ist hier nicht das Thema ;) .

Den genauen Grund kenne ich jetzt auch nicht, aber wie gesagt, wenn man uns gute Gründe nennt, wird ein Blog von uns auch entfernt.
      Einfach so, weil man nicht mehr bloggen möchte, ist jedoch kein solcher Grund.
      naja würde nur gern den blog nochmal lesen :(
      (und ja, obv ist scoop nicht das thema, hätte auch jeder andre sein können :) )
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      meinen konnte ich damals löschen lassen :coolface: