[DONE] DoN's bei Partypoker nicht richtig angezeigt

• benchibk
      benchibk
      Bronze
      Hi,

habe jetzt in letzter Zeit mal wieder partypoker ausgepackt und wollte da auch mal die Handhistorys in den Elephant importieren. Alles gut soweit nur bei den 6$ DoNs zeigt er mir die Statistik nicht richtig an. Er erkennt sehr wohl, dass ich unter den Top 5 war, aber erkennt nicht, dass ich dafür 11$ bekommen habe. Er zeigt mir auch keine Platzierung an sondern ihm Elephant steht Platz 0 daneben, aber im unteren Fenster werden sehr wohl die Spielernamen der Plätze 10-6 angezeigt.
      Mach ich da was falsch?

MfG
      benchibk
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo benchibk,

klingt alles danach als würde dir nur die Turnierzusammenfassung (tournament summary) fehlen. Diese musst du nachträglich manuell importieren und dann sollten auch die Platzierungen stimmen.

Du findest die Zusammenfassung in deinem Handhistory Ordner. Bei PartyPoker ist das keine eigene Datei sondern die Zusammenfassung wird am Ende der Turnier Handhistory eingefügt.
      Du musst die entsprechende Datei also nochmal manuell importieren.

Wenn das nicht klappen sollte, schick uns bitte die entsprechende Handhistory per Mail an elephant[at]pokerstrategy[dot]com und wir schauen uns an woran es scheitert. Bitte auch einen Link zu diesem Thread in der Mail einfügen.
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      Hallo,

habe jetzt gerade nachgeschaut in einer Handhistory datei, und da finde ich am schluss keine zusammenfassung, sondern da wird mir einfach die letzte hand angezeigt und zum schluss steht, der name des 6ten spielers. Ich schick euch einfach mal eine Handhistory als Beispiel von mir, hoffe dass ihr mir dann weiter helfen könnt.

MfG
      benchibk
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi benchibk,

es war uns möglich dieses Issue zu reproduzieren. Wir werden uns das genauer angucken und hoffentlich fixen.

Cheers,
      L
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      super vielen dank! Wenn ihr das gefixt habt, gebt mir einfach hier bescheid oder sollte das ein individuelles problem meiner seite sein schreibt mir auch einfach eine mail!

MfG
      benchibk
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo benchibk,

alle News und Infos rund um die aktuelle und kommende PokerStrategy.com Elephant Entwicklung wird immer zuerst in unserem Devblog veröffentlicht.

Dort kannst Du dich jederzeit gerne informieren und ich mache diese Thread hier jetzt mal zu.

Cheers,
      L