Party Poker einrichten

• Mubll
      Mubll
      Bronze
      Hallo Party Poker kenner!

Ich möchte mir Party Poker ein bisschen besser einrichten, finde aber nicht wo das geht.

Ich möchte zum BSP. auto rabuy auf 40bb finde aber nur auto rabuy max.

Außerdem möchte ich, dass der er auotmatisch immer auf den BB wartet wenn ich mich auf einen neuen Tisch setze und mich nicht fragt. Und dann wäre es nice wenn er den BB auch gleicht automatisch setzt wenn ich dran bin.

Und dann ein forgefertigter Button Pre Flop mit raise 3BB anstatt des minraise buttons.
      Post Flop dann ein button mit raise half pot oder 3/4 oder sowas. Gibts das?

Was gibts noich für nützlich Tipps um sich das Leben auf Party einfacher zu machen?

Lg
  • 3 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von Mubll
      Und dann ein forgefertigter Button Pre Flop mit raise 3BB anstatt des minraise buttons.
      Post Flop dann ein button mit raise half pot oder 3/4 oder sowas. Gibts das?
      Ja, schau Dir mal die Buttons an, die mit "x2" "x3" usw. beschriftet sind.

Original von Mubll
      Was gibts noich für nützlich Tipps um sich das Leben auf Party einfacher zu machen?
      Auto-Rebuy auf 100BB benutzen.

Immer erst im BB (CO) in eine Hand einsteigen.
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      Wenns schon so nen Thread gibt hab ich auch mal ne Frage:

Wie kann eine Bet mit "Return" bestätigen? Mich nervt es total dass ich immer auf den Button klicken muss.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      es gibt die möglichkeit bei Party nur mit der Tastatur zu spielen

dass musst du soweit ich weiß unter "preferences" erst aktivieren. dann sollte "enter" auch die bet bestätigen.

@op: all das was du dir wünscht ist natürlich erstrebenswert allerdings bist du hier bei Partypoker. von aher sind deine optionen etwas begrenzt.

Partytools kann aber all das, was du gerne hättest. kannst es ja mal antesten.