HU Traffic Party

• phil1312
      phil1312
      Global
      Moin,

ich möchte demnächst auf NL100 HU aufsteigen und möchte dann auf zwei Seiten spielen (spiele atm auf Stars), FT kommt nicht in Frage, eigentlich nur noch Party, weil ich mir keine schlechtere Software antuen möchte.

Daher die kurze Frage: Wie ist der Traffic und die Fischigkeit auf NL100 HU und zu welchen Zeiten ist es am besten spielbar?
  • 3 Antworten
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von phil1312
      Moin,

ich möchte demnächst auf NL100 HU aufsteigen und möchte dann auf zwei Seiten spielen (spiele atm auf Stars), FT kommt nicht in Frage, eigentlich nur noch Party, weil ich mir keine schlechtere Software antuen möchte.

Daher die kurze Frage: Wie ist der Traffic und die Fischigkeit auf NL100 HU und zu welchen Zeiten ist es am besten spielbar?
      wieso kein ftp?

frag lieber da:
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1679

da wissen die leute eher bescheid
    • maxlukas83
      maxlukas83
      Bronze
      Finde Party für HU eigentlich nicht so geeignet. Der Rake ist ziemlich hoch (1$ cap) und der Traffic ist auch nicht der beste. Auf 0.5/1 oder 1/2 sitzen die Regs an sehr vielen Tischen und warten auf die Bums, liegt wohl auch daran, dasss man grds. so viele Tische wie man will aufmachen kann.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von liafu
      Original von phil1312
      Moin,

wieso kein ftp?

frag lieber da:
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1679

da wissen die leute eher bescheid
      Jeder hat atm seine Meinung zu FTP und ich werde dort erst wieder spielen, wenn sich alles gelegt hat und reibungslos läuft. Loyalität hin oder her... aber das ist ne andere Debatte, die ich hier nicht auseinander nehmen will ;)

Aber danke für den Link, kenn ich zwar das Forum, aber man hätt ja auch gleich da fragen können.

@maxlukas: Dankeschön, also Rakecap $1 hört sich schon abartig an und die anderen Gründe sind auch plausibel, sich was anderes zu suchen.