Bin ich Hu geeignet?

• Latrine
      Latrine
      Bronze
      Bin ich HU geeignet? Hallo Leute, ich habe noch nicht so viel Erfahrung in sh und fr. Also noch keine große samplesize und hab auch noch nicht mehrere limits geschlagen.
      Hab mir jetzt überlegt auf wh hu zu spielen. Ist das mit der strategie von ps.de schlagbar. Oder braucht man für Hu massig erfahrung?

Lg Latrine
  • 7 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      keine fr-erfahrung, keine sh-erfahrung, keine hu-erfahrung, keine limits geschlagen... klingt doch super. go for it!
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey,

ich habe den Thread mal ins passende Forum verschoben.

Viele Grüße

Muchacho3
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      War vielleicht ein bissle falsch ausgedrückt.
      Ich habe schon Limits geschlagen. Ich meinte nur dass ich jetzt nicht gerade NL 100 aufwärts spiele.
      Ich wollte damit nur im allgemeinen wissen, ob man erst massig an Erfahrungen braucht in FR bzw. SH um mit HU anfangen zu können.
      Ich sehe hier halt die Vorteile, dass viele Fische rum rennen und leicht tilten. Mir ist klar das es sehr loose zu geht, aber ich denke man kann sich sehr gut auf die Gegner einstellen.
      Hat jemand Erfahrungen in HU, was zu beachten gilt? Oder gibt es vielleicht auch den einen oder anderen Quereinsteiger
    • maxlukas83
      maxlukas83
      Bronze
      Welches Limit willst du denn spielen? WH hat mit den höchsten HU rake und wenn du dann ein niedriges limit mit nur geringer Edge spielen solltest, dann ist der rake kaum zu schlagen.

Bei deinen bisherigen posts frage ich mich aber, ob du überhaupt eine edge hast.

Ansonsten kannst du gerne die midstakes dort spielen ;) :s_cool: ;)
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Latrine
      War vielleicht ein bissle falsch ausgedrückt.
      Ich habe schon Limits geschlagen. Ich meinte nur dass ich jetzt nicht gerade NL 100 aufwärts spiele.