Any2 SB Push an der Bubble

• Woldo
      Woldo
      Bronze
      Tach zusammen, wie der Titel schon sagt geht es um den Any2 Push an der Bubble aus dem SB und zwar spile ich momentan die 11$ 9-man sngs auf Fulltilt, hätte zwar die Roll für die 22ger aber fühl mich noch nicht soweit.

Das Problem was ich manchmal habe das es oft an der Bubble zu der Situation kommt dass mit mir zusammen 4 Regs am tisch sind, mit ziemlich gleichem stack, so um die 3-4 k und die Blinds sind bei z.b. 200/400, d.h. das man unter 10bbs schon ziemlich viel pushen und situationsbedingt callen kann. Was ich aber vermehrt sehe ist das manch ein winningplayer da teilweise mit 10 bbs any2 pusht, was ihn mal ITM bringt, durch die hohe blinds und viele steals, oder er raus fliegt weil er einen Call von besseren Karten bekommt.

Meine frage ist, was ist da wohl die besser line und was bring auf lange zeit gesehen mehr winnings? Notes und Regs die man kenn ist klar, die frage ist eher was man gegen unknown Regs macht.

Ich habe selber einen ROI von 12, die Frage richtet sich an die Winningplayer die über lange Sicht hinweg gute Ergebnisse erzielen können. THX
  • 6 Antworten