Hilfe zu Einstellungen HUB usw.

• metix147
      metix147
      Bronze
      Hi,

Folgendes mir wird wenn ich sng spiele und hin und wieder bei denn cash games kein Hub angezeigt wo ran kann das lieben? Bräuchte auch eine kleine hilfe stellung wie ich das Hub am besten einstelle also was alles angezeigt werden sollte und was überflüssig ist!
      Auch das manuell Importieren von denn Händen funtzt net. Und die nächste frag ist muss ich mein Stars auf eng umstellen oder reicht das wenn ich denn Hand verlauf auf eng umstelle. Das nächste ist er zeigt mir auch die gemuckten karten nicht an. Ich bräuchte am besten mal ein kleine Einführung wie alles funtzt. Bin auch im ts erreichbar. Falls sich jemand bereit erklären sollte wäre ich ihm sehr dankbar dafür!!!

Mfg metix147
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo metix147,

hast du dir unsere Video Sektion schon mal angeschaut? Dort gibt es auch Videos über den PokerStrategy.com Elephant.

Außerdem findest du hier auch eine Übersicht.

Wenn das HUD nicht angezeigt wird, musst du den automatischen Import überprüfen. Das machst du auf der "Konfiguration" Seite - dort muss der richtige Pfad angegeben sein und der Ordner muss auch aktiviert sein.

Wenn du beim manuellen Import Probleme hast, achte immer auf die Fehlermeldung die du erhältst. Nur mit dieser kann ich dir weiterhelfen.

PokerStars muss nicht auf Englisch umgestellt werden - die Handhistory muss aber zwingend in englischer Sprache gespeichert werden.
    • metix147
      metix147
      Bronze
      So wie folgt habe ich immer noch keine Hub bei denn sng´s oder denn Turnieren. Das Hub an sich funtzt ja bei den cash games. Der automatischen Import oder stimmt. Habe ich jetzt mehr fach geschaut. Ich sehe ja die Hände ihm nachhinein wenn ich schau wie das Turnier oder das SNG verlaufen ist. Aber kein Hub.... Es steht immer oben links. Stats erscheinen sobald genügend Hände an diesen Tisch gespielt worden sind. Aber das steht auch noch nach 50 oder mehr Händen.... Und die nächste frage dich noch habe ist. Kann man irgendwo einstellen das im hub stand % (zahlen) auch drin steht (Sehr loos) ich möchte sagen ich habe das schon mal gesehen in einen vid oder Screen bin mir da nicht mehr sicher.... In der log datei steht nur
      2011-06-08 00:01:19,023 - [7] 684762 INFO : The import workflow needed 00:00:03.3989609 for 6 file parts.

Und dann kommt unten ein kleines Fenster von nur drin steht das Fehlgeschlagener Import.

Mfg metix147
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo metix147,

für SNGs/Turniere unterstützen wir noch kein HUD!

Was du hiermit meinst, verstehe ich nicht ganz...

Und die nächste frage dich noch habe ist. Kann man irgendwo einstellen das im hub stand % (zahlen) auch drin steht (Sehr loos) ich möchte sagen ich habe das schon mal gesehen in einen vid oder Screen bin mir da nicht mehr sicher
      Du hast in den HUD Einstellungen die Möglichkeit auf das Experten oder das Einsteiger HUD zu wechseln. Das eine benutzt 4 Werte in Textform (siehe Einsteiger Analyseseite) das andere benutzt normale Zahlen / Prozent Werte.

Bei welchen Händen schlägt der Import fehl? Poste mal den Dateinamen einer Handhistory, die du nicht importieren kannst.
    • mrm05
      mrm05
      Bronze
      Original von metix147
      Kann man irgendwo einstellen das im hub stand % (zahlen) auch drin steht (Sehr loos) ich möchte sagen ich habe das schon mal gesehen in einen vid oder Screen bin mir da nicht mehr sicher....

Mfg metix147

falls ich die frage richtig verstanden habe musst du auf HUD einstellungen gehen und dann in den einstellungen den HUD-Modus von experte auf einsteiger stellen