Wie dumm kann man sein?

• 36 Antworten
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Wer ist er hier im Forum?
    • c0pykill
      c0pykill
      Bronze
      warum tut jemand sowas?

man kann doch nicht einfach so leute verraten...selbst wenn man meint dass alle steuern zahlen sollten....das ist aufgabe des finanzamts und nicht von möchtegern rechtshütern gerade wenn kein großer schaden entsteht (und lol @monetärer schaden)
    • ChaseTheEdge
      ChaseTheEdge
      Bronze
      Original von exsmo
      Wer ist er hier im Forum?
      #
    • sunybli
      sunybli
      Bronze
      Bevor hier eine niveaulose Hetzkampagne gestartet wird, sollte man nicht vorschnell urteilen !!!

Und sicherlich nicht immer alles glauben was hier jemand einfach mal reinhustet. Egal wie sicher die Insiderquelle auch sein mag, ist es erst mal keine Tatsache.

Von meiner Oma der Bruder hat ein Freund, dessen schwester hat ein Hund. Und dieser Hund wird von einem Hobby freizeitspieler gelegentlich Gassi gefürht. Der hat euch auch alle hier veraten und die Graphen diverser Leute ans finazamt geschickt. Das hat mir auch alles meine Omi als sichere Quelle gesteckt. :rolleyes:

Das einzigste sinnvolle sollte die Erkenntnis sein, das man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit bzw. Internet mit dicken Upswing Graphen prahlen sollte.
      Sowas macht einem nur angreifbar. Aber mit einem gesunden Menschenverstand kann man da schon selbst drauf kommen.
    • belkarius
      belkarius
      Einsteiger
      Original von SchwarzerRauch
      Habe gerade aus einer ziemlich sicheren Insiderquelle inkl. Beweis dass DoMethNtMath (http://www.pokertableratings.com/party-player-search/DoMethNtMath) einige Pokerspieler beim Finanzamt gemeldet hat. Er pokert doch selber, außerdem ist es ja verrat der eigenen Community. Habe den Thread nur eröffnet, weil ich denke PS.DE sollte es wissen. An alle anderen die es noch nicht wissen sollten, haltet euch bedeckt mit Graphen oder sonstigen Informationen in diesem Forum.

PS: Auch im Diamond oder Black Forum

LG
      behaupten kann man viel, ich glaub das nicht bevor du hier n gescanntes schreiben vom FA hochlädst
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Original von sunybli
      Bevor hier eine niveaulose Hetzkampagne gestartet wird, sollte man nicht vorschnell urteilen !!!

Und sicherlich nicht immer alles glauben was hier jemand einfach mal reinhustet. Egal wie sicher die Insiderquelle auch sein mag, ist es erst mal keine Tatsache.

Von meiner Oma der Bruder hat ein Freund, dessen schwester hat ein Hund. Und dieser Hund wird von einem Hobby freizeitspieler gelegentlich Gassi gefürht. Der hat euch auch alle hier veraten und die Graphen diverser Leute ans finazamt geschickt. Das hat mir auch alles meine Omi als sichere Quelle gesteckt. :rolleyes:

Das einzigste sinnvolle sollte die Erkenntnis sein, das man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit bzw. Internet mit dicken Upswing Graphen prahlen sollte.
      Sowas macht einem nur angreifbar. Aber mit einem gesunden Menschenverstand kann man da schon selbst drauf kommen.
      Hat er dich vorgeschickt hier zu posten?
    • FlammenULI
      FlammenULI
      Bronze
      Dann erklär mal, was dumm an dessen Aktion sein soll.
      Ich verstehe ja, was daran 'assozial' im Sinne einer Poker-Gemeinschaft ist,
      aber dumm ist andererseits nur öffentlich mit Graphen&Co zu posten.
    • sunybli
      sunybli
      Bronze
      Original von belkarius
      Habe gerade aus einer ziemlich sicheren Insiderquelle inkl. Beweis dass DoMethNtMath (http://www.pokertableratings.com/party-player-search/DoMethNtMath) einige Pokerspieler beim Finanzamt gemeldet hat. Er pokert doch selber, außerdem ist es ja verrat der eigenen Community. Habe den Thread nur eröffnet, weil ich denke PS.DE sollte es wissen. An alle anderen die es noch nicht wissen sollten, haltet euch bedeckt mit Graphen oder sonstigen Informationen in diesem Forum.

PS: Auch im Diamond oder Black Forum

LG
      behaupten kann man viel, ich glaub das nicht bevor du hier n gescanntes schreiben vom FA hochlädst
      +1

So sieht es aus...Bin mal gespannt wer hier alles auf das Posting von OP aufspringt.
      Und die ganzen hirnlosen Kommentare bei Pokertableraitings scheinen jetzt auch schon vorprogramiert zu sein :rolleyes:
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Jaja diese ziemlich sicheren Insiderquellen. Bei sowas ist man sich am besten ganz ganz sicher bevor man gleich einen Thread aufmacht. Irgendwelche Falschinformationen sind schnell verbreitet und der Schaden der entsprechenden Person ist extrem hoch. Selbst wenn es sich dann als falsch herausstellt.
    • sunybli
      sunybli
      Bronze
      Original von sunybli

Hat er dich vorgeschickt hier zu posten?
      lol :heart: sicher Nicht...
      Ich kenne weder dich noch Ihn. Sachen die mich nix angehen intresieren mich nicht.

Viel eher solltest du dir mal selber über deine Vorgehensweise Gedanken machen, was für schwere Vorwürfe du einer Person unterstellst, ohne auch nur irgendwie in irgendeinerform Beweise zu liefern.

Wie schon mein Vorposter sagte...

Reden kann jeder...Beweisen kann aber nicht jeder...

Von daher...Bring deine stichfesten Beweise her die du angeblich hast, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen...

Aber da du ja anscheind echt glaubst...das ich mit dem beschuldigtem Spieler befreundet bin bzw. er mich vorschickte, klinke ich mich jetzt lieber aus dieser Diskusion aus...

Wünsche dir noch alles gute.
    • lego
      lego
      Bronze
      @SchwarzerRauch: Wenn du ernstgenommen werden willst, musst du ein paar Infos mehr raushauen. Einfach zu sagen, irgendwer hat irgendwas gesagt beweist gar nichts und interessiert in Folge auch keinen.
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Ich wüsste nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, also unterlasse bitte den Spam
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey SchwarzerRauch,

es wäre schön, wenn Du Deinen Thread auch begründen würdest. Denn auch hier gilt, andere Leute zu Beschuldigen ist zum einen nicht schön, und kann zum anderen für den Beschuldigten auch Konsequenzen haben, unabhängig davon ob an der Beschuldigung was dran ist, oder nicht.

Sei also doch bitte so nett und poste auch dementsprechende Fakten um Deinen Post zu untermauern. Ansonsten müssen wir diesen Thread denke ich schließen, denn eine reine Hetzkampagne ohne dahinter stehende Fakten wollen wir nicht haben.

Viele Grüße

Muchacho3
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Zum Glück bin ich Loosingplayer ... :f_biggrin:
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Wenn die mich kontrollieren müsste ich wohl eher noch was vom FA bekommen so mies wie ich runne :D :D :D
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      versteh den thread titel nicht ganz. wer begeht denn da jetzt warum ne dummheit?
    • Kowalski005
      Kowalski005
      Bronze
      Mal ne Frage:
      Wie kann den der einfach zum FA rennen (falls es stimmt) und sagen auf der Pokerseite FTP z.B. spielt ein gewisser blablabla und der hat fährt gute Einnahmen ein?
      Oder weiß derjenige in dem Fall richtige Daten und geht deshalb zum FA?

Weil sonst müsste ja das FA bei dem Anbieter um Daten anfragen usw. und ob sie das machen würde mich mal interessieren.
    • storge
      storge
      Bronze
      "SchwarzerRauch..." - stopped reading here.
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von Gatsby
      versteh den thread titel nicht ganz. wer begeht denn da jetzt warum ne dummheit?
    • 1
    • 2