[DONE] HUD Einstellungen

• cremedelacremex
      cremedelacremex
      Bronze
      Ich spiele auf William Hill, habe den Elephant installiert und alles läuft sauber, er hat die Hände automatisch importiert und zeigt auch Stats an. Leider erkennt er meistens nicht, wo ich sitze und ich muss es manuell einstellen, manchmal muss ich sogar die rotieren Option wählen, da er bei "Position festlegen" gar nicht reagiert.

Jetzt meine Frage: kann ich irgednwo einstellen, dass er die Stats gleich richtig positioniert, ich da also nicht noch ewig rumfummeln muss? Ich sitze immer an der gleichen Postition, das Problem ist halt nur, dass ich dann manchmal Stats von anderen Spielen hab :D

Außerdem funktioniert die Handgrabb funktion nicht. Es geht unten rechts zwar ein Fenster auf, wo dann steht dass die Hand gekennzeichnet wurde, wenn ich "letzte Hand markieren" klicke. Wenn ich dann die Hände durchsuche, finde ich aber nichts.

Danke im Vorraus. LG.
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo cremedelacremex,

eine feste Sitzposition unterstützen wir derzeit für FullTiltPoker und für PokerStars.
      Wenn du auf William Hill spielst musst du entweder deine Position manuell festlegen oder die feste Sitzposition ausschalten.
      Durch letzteres sollten die Stats dann auch direkt korrekt angezeigt werden.

Der Bug mit dem Handgrab Feature ist uns bereits bekannt.

Ich mach dann auch gleich mal zu, ist ja alles geklärt. :)