Dons Flasch Angezeigt bei PokerTracker

• Glizi
      Glizi
      Bronze
      Hi

ich spiele zz Double Or Nothings 6$ bin auch im plus aber PokerTracker zeigt an das ich bei den 200 Dons die ich bisher gespielt hab eig nur im Minus bin was nich der fall ist wo kann ich das umstellen ? ( damits richtig berechnet wird )
  • 2 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wenn du bei PokerTracker 3 oben auf "Tournaments" gehst und dann "Enter Holdem Results" kannst du die Details ändern.

Du kannst auch mehrere Turniere gleichzeitig auswählen, so dass dies relativ schnell gehen sollte.

Viele Grüße
      Hannes
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Glizi
      Hi

ich spiele zz Double Or Nothings 6$ bin auch im plus aber PokerTracker zeigt an das ich bei den 200 Dons die ich bisher gespielt hab eig nur im Minus bin was nich der fall ist wo kann ich das umstellen ? ( damits richtig berechnet wird )
      Wenn du nur im Minus bist, könnten eventuell die Tournament Results nicht korrekt eingelesen werden. Dh du spielst zwar alle Turniere, das bekommt PokerTracker auch mit, beendest diese aber ohne genaue Details, dh du bist durch fehlende HHs nie im Geld und deshalb wohl auch nie im Plus.

Wie Hannes schon erwähnt hat, kannst du die Ergebnisse manuell nachtragen, normalerweise geht es aber einfacher, wenn man die Tournament Results von PartyPoker einliest.

-Alex