Post von Party mit 15$ umsonst

• TubbsCrockett
      TubbsCrockett
      Bronze
      Hey Leute,

hab heute Post von Party bekommen, in dem Brief stand iwas von Losen+Gewinnspiel und 15$ for free. Müsste mich nur einloggen und die Kohle wäre da.
      Tatsächlich der Bonus ist vorhanden, habe mich seit 10 Monaten wieder mal eingeloggt, es müssen nur 90 punkte freigespielt werden, dann kann ich über die Kohle freiverfügen. Dazu hab ich noch nen 50$ Bonus, den ich aber erst nach diesen 90 Punkten aktivieren kann.

Meine Fragen:
      Für wieviel $rake gibtsn Punkte bei Party? Erinner mich überhaupt nicht mehr dran. Hab jetzt gerad 300 hände nl25 gezockt und süße 12 punkte erspielt, jedoch 45bb/100 recht nice gerunnt. Aber das ist ja am Anfang immer so.

Woher kommen die ganzen Boni?

Bin eigtl ganz happy über das free Money, jedoch bin ich über Party nicht getrackt, und mein FT Konto hab ich die BR ausgecasht. Nun geht mein Status bald in Keller, gibts da ne Option?

EDIT:
      hab jetzt einfach mal die Suchfunktion hier Forum genutzt, und habs gefunden. Stand was von 41-56 pp/1000 hände bei nl25 sh.
      Sind also nur noch zwei Fragen offen :)
  • 2 Antworten
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Hatte gestern auch einen Brief von Partypoker im Kasten.
      Der war so lächerlich verfasst, dass ich gleich nen Lachflash gekriegt habe.

Da stand drin, dass der komplette Vorstand extra eingeflogen wurde um darüber zu verhandeln, welchen Bonus ich als geschätzter Spieler erhalten soll.
      Habe dann 10$ umsonst bekommen und einen 25$ Bonus, den ich nach und nach freispielen konnte.
      Bin direkt am ersten Tag auf über 100$ gekommen und habe dann das Roulette entdeckt :D (den Rest könnt ihr euch denken).
      Werde jetzt trotzdem was auf Partypoker einzahlen und dort ertmal grinden, möchte meinen Status hier ja auch ein wenig hochbekommen.

Eine Option gibt es eigentlich nicht, du kannst deinen Partypoker Acc nicht nachträglich tracken lassen. Bleibt nur die Möglichkeit weiter auf Full-Tilt zu grinden oder auf einen anderen Pokerraum auszuweichen, wo du direkt einen getrackten Account erstellen kannst.

Gruß und viel Spaß
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Wie viele PartyPoints es bei den jeweiligen Limits gibt, kann man hier gut nachlesen:
      Liste der PartyPoints pro Limit

Damit kann man sich auch errechnen, wieviele Hände man für einen Bonus benötigt.

Ist dann deine zweite Frage, woher die ganzen Boni kommen? Die vergibt Party von Zeit zu Zeit, vor allem wenn man länger nicht mehr gespielt hat und gerade neue Promotions aufkommen. Sozusagen als Information mit einem kleinen Anreiz. Dürften sicher einige bekommen haben :) (hoffentlich).

Zu deiner letzten Frage:
      wenn du bei PartyPoker nicht getrackt bist, kannst du dadurch leider keine StrategyPoints erspielen. Wenn man müsstest du wieder zurück zu FTP bzw. gibt es auch einige Alternativen.

~Alex