Konto gesperrt und keiner geht ans Telefon

• Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      hi

ich war in den letzten 5 tagen im urlaub und wollte mich gerade noch etwas an die tische setzen.
      das klappt aber nicht, da mir das konto gesperrt wurde? ;( ist das normal, dass man über so einen vorgang nicht per email informiert wird?

ich habe mir 100% nie etwas zu schulden kommen lassen. deswegen bin ich jetzt etwas beunruhigt.

ist die rufnummer richtig? 80072789107 ? keine vorwahl etc.? weil es geht niemand ans telefon.
  • 12 Antworten
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Du must 2 Nullen vorwählen,also 00800,ansonsten stimmt die Nr.
      http://de.partypoker.com/contact_us.html
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      man regt mich sowas auf. per mail habe ich immer noch keine antwort und am telefon heißt es "die sicherheitsabteilung ruft sie zurück, wir von der hotline haben keine ahnung".

was kann denn der grund für eine accountsperrung sein? ich hoffe der account wurde nicht gehackt.
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Im Zweifelsfall bist sowieso du der Schuldige
    • assonfire
      assonfire
      Bronze
      mein account wurde auch heute gesperrt, habe aus dem auslad deposit gemacht. habe allerdings ne email bekommen. hatte dann direkt die nummer in gibraltar angerufen, die haben mir dann noch ne email geschickt wo ich direkt persosan gesendet habe, meinte dauert jetzt 45 minuten, ist aber schon 10 stunden her und immer noch zu.

International Phone: + 350 200 41003
      +=00
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      die haben vorhin zurückgerufen und mir ein paar fragen gestellt. name, anschrift, einzahlungsoption etc. danach wurde mein account wieder freigeschaltet.
      die haben meinen account gesperrt, weil jemand den sicherheitspin vom token zu oft falsch eingeben hat.
      da ich im urlaub war, ist das aber sehr komisch. demnach muss ja jemand mein passwort wissen. hab den rechner durchgescannt und nichts gefunden. zudem verwende ich keypass.
    • SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      was für ein token wenn ich fragen darf? Hört sich ja bissel abenteurlich in Bezug auf Sicherheit von PP an.
    • andreas75
      andreas75
      Bronze
      hi, hatte ich auch mal :)

eingezahlt - gesperrt - Anruf von PP ob ich es auch war der eingezahlt hat (Name, Betrag, Methode usw.) - wieder frei gegeben.

k.A. warum?!?
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      ne, im gegenteil ;) scheinbar arbeitet das system bei denen sehr gut. aber wieso der account gesperrt wird verstehe ich nicht so ganz und warum ich nicht per mail informiert wurde auch nicht.
      angeblich konnte sich jemand mit meinem account einloggen, aber danach muss man ja die vom token generierte pin eingeben.
      die pin wurde natürlich falsch eingegeben da mein rsa token zu hause liegt und nicht geklaut wurde.
    • SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      gabs da nicht letztes so einen riesen Hack-Skandal um diese RSA tokens?

hier: RSA hacked

und kannst du mir sagen wie das mit diesen Tokens bei PP läuft? ist doch unabhängig von PP oder bieten die einem das an?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      PartyToken sind von Digipass und nicht von RSA

kannst einen im Shop gegen Points erwerben
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Original von Fireandice23
      ne, im gegenteil ;) scheinbar arbeitet das system bei denen sehr gut. aber wieso der account gesperrt wird verstehe ich nicht so ganz und warum ich nicht per mail informiert wurde auch nicht.
      angeblich konnte sich jemand mit meinem account einloggen, aber danach muss man ja die vom token generierte pin eingeben.
      die pin wurde natürlich falsch eingegeben da mein rsa token zu hause liegt und nicht geklaut wurde.

Wäre interessant zu wissen wieviele Fehleingaben dazu geführt haben,
      da hast vermutlich keine Aussage für bekommen?

Ansonsten find ichs auch sehr gut von PP. Fühlt man sich doch glatt nen Tick sicherer.
    • germansfinest
      germansfinest
      Gold
      seit dem update gestern funtzt gar nix mehr, mir wurde grad erklärt wie ich es beheben kann, na mal schaun ^^