[SNG] 85 BI down/260 180er SnGs

• HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Servus!

Ich spiele auf Stars seit geraumer Zeit wieder die $ 2,50 180 Mann SnGs und habe die eigentlich immer gut geschlagen, weil dort eh fast niemand auch nur den geringsten Plan von Poker hat. Dort habe ich früher und auch in den letzten beiden Wochen ordentlich abgesahnt. Seit gestern verliere ich aber prinzipiell jede Hand... egal, was ich halte und was Villain hält. Wenn ich mal an den FT komme, werde ich in der Dauerschleife ausgesuckt. Von 4 FTs, die ich erreichte, war ich 3mal Chipleader und verlor danach einfach alles. JJ gegen TT (da hätte ich dann 1/2 aller Chips gehabt mit 4 left) uvm.

Daher meine Frage: Wenn man auf 260 Spiele insgesamt 85 BI down ist... ist das normal, viel oder wenig?

Und mein EV ist sowieso ne Frechheit... alleine gestern bin ich 300k Chips unter EV gelaufen. Rechnet man den FT weg, bin ich noch immer über 180k unter EV! WTF?
  • 5 Antworten
    • mightyLeon
      mightyLeon
      Bronze
      spiele zurzeit auch die 2.5er auf stars... und ehrlich gesagt sind 85 buyins noch recht standard finde ich.
      runne auch zurzeit recht sick, kann man aber halt einfach nichts machen!
      Hatte letztens auch n Session dabei, bei dir ich nach 75 BIs 0itm hatte :D
      Einfach weiter grinden und dann wird das auch wieder, wenn man anständig spielt;)
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      So geht's mir seit gestern auch:

• HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Original von mightyLeon
      spiele zurzeit auch die 2.5er auf stars... und ehrlich gesagt sind 85 buyins noch recht standard finde ich.

LOL Echt? Ich hatte halt noch nie so ne eklige Serie. Ich fühle mich trotzdem ein wenig vergewaltigt...

Da fällt mir ein:

Nirvana ist sooo geil! :heart: :heart: :heart:

Edit: Offenbar hilft das Lied wirklich... bin grad mit 100k an den FT gekommen.

Edit 2: Wie ich halt als 3:1 Favorit gegen nen Vollfisch ins HU komme und er jedes Mal ne bessere Hand hält... Ich pushe Q9s, er hält KTs... ich pushe A7, er halt A8... ich pushe A7s, er hält AJo... Wenn ich halt irgendwann mal auch im HU was reißen würde. Dafür müsste mich diese beschissene Software aber auch irgendwann mal gewinnen lassen.
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      magst du brot zu deinem whine? :f_love:
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Original von Homer581
      magst du brot zu deinem whine? :f_love:
      Hab mir übrigens nachher noch ne Flasche Wein reingeballert. :D Musste schließlich mit meiner Vergewaltigung auf Stars klarkommen. ;)