Hallo Win2Day User

• Orzowei1000
      Orzowei1000
      Bronze
      Na dann schaue ich mal hier vorbei. Ich spiele zwar nur auf den kleinen Limits (kleiner Angestellter), aber wer weiss, irgendwann schaff ich es vielleicht auch mal höher hinauf.

Habe gestern 9 von 10 starken Händen gegen limp/caller bis zum River am River noch verloren.

Hatte ich eine Straße fertig, kam eine hörere beim Caller auf Gutshot. Hatte ich 3 Könige, kam am River für irgendwen das 3 Ass. Und so ging es den ganze Tag, bis ich zugegebenermaßen entnervt abgedreht habe. Von den Vielen Flush Draws die All In gecallt wurden und am River noch kamen gar nicht mehr zu sprechen.

Auf den kleinen Limits noch verschmerzbar, hätte mir das auf den höheren Limits wahrscheinlich das Genick sprich mein Bankroll gebrochen.

Wenn hier schon eine Win2Day Comuntity ist, muss ich auch noch eines los werden. Auf keiner anderen Plattform wird so viel geschimpft und geraunzt wie bei Win2Day. Das scheint eine Art Sport zu sein um die anderen auf Tilt zu bringen. Hat zumindest mal ein User gesagt.
      Da die Auswahl an Tischen sehr gering ist, muss man aber wohl damit leben. Den Chat ganz abschalten möchte ich aber nicht, da man dadurch ja doch einige Reads bekommt bzw. merkt wenn jemand auf Tilt ist.

So das wars schon wieder. Die Wahrscheinlichkeit Euch am Tisch zu treffen ist bei meinen Limits momentan wohl eher gering.

LG
      Orzowei1000
  • 1 Antwort