Facebook/Social Media Expert needed.

• HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Servus,

ich suche für meine Firma einen routinierten Facebook Entwickler/Social Media Expert.

Du solltest schon einige Anwendungen und Seiten entwickelt haben und Facebook sollte dein zweites zu Hause sein bzw. du musst dich dort auskennen wie in deiner eigenen Westentasche.

Ganz wichtig ist, dass du Freiberufler/Gewerbetreibender bist und ein angemeldetes Gewerbe hast. Du musst eine offizielle Rechnung schreiben können. Es wird keinen Geldverkehr über Pokerseiten geben!!! Ich werde eine Leistung bei dir einkaufen und ganz regulär deine Rechnung bezahlen. Wenn du kein Kleinunternehmer und damit Umsatzsteuerpflichtig ist, bekommst du es so oder so erstattet, also no problem.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte über das Community Tool, damit ich dir meine email Adresse und den Link zur Homepage meiner Company geben kann.

Zusätzlich würde ich dich um einige Arbeitsproben bitten (also selbst entwickelte Anwendungen, selbst gestaltete oder mit dem alten FBML geschriebene Seiten) und natürlich dein Tageshonorar bzw. eine Einschätzung wie lange du für die entsprechenden Referenzen die du mir schickst gebraucht und letztendlich in Rechnung gestellt hast.

Falls ihr Freunde habt oder Leute kennt, für die dieses Angebot ebenfalls interessant sein könnte, kontaktiert mich bitte ebenfalls.

Vielen Dank und Gruß,
      HK
  • 16 Antworten