Märzbounus

• stevevai
      stevevai
      Black
      hab auch mal ne frage. mir wurde diesen monat auch das erste mal ein bonus angeboten. leider bin ich erst seit 4 wochen dabei und habe noch keinen nettelleraccount. was ist denn die günstigste variante einzucashen. hätte sparkasse oder creditkarte zur auswahl und will natürlich möglichst wenig gebürhen zahlen.

danke schon mal im voraus für die hilfe
  • 27 Antworten
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Hallo,

obwohl ich eine Antipathie gegen Deinen Nick hege (das langweiligste Konzert meines Lebens), möchte ich doch eine Antwort versuchen ;)

Noch zeitgerecht geht es mit der Kreditkarte. Beim Einzahlen solltest Du dann darauf achten, dass Du in € einzahlst, weil es so zumindest bei mir zu keinen Gebühren auf der KK gibt. Gleiches gilt beim Auscashen nach dem Abspielen des Bonus, wobei Dir hier der Gegenwert von $1 abgezogen wird.

Gruß, aklucifer
    • smellycat
      smellycat
      Bronze
      man kann allerdings nicht auf mastercard auscashen. beim eincashen fallen soweit ich weiß eh keine gebühren an. oder liege ich hier falsch ?
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Wie kann man nach 4 Wochen schon Goldstatus haben auf ps.de?! Gibts hier irgend nen cheat von dem ich nichts weiss?
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Original von onezb
      Wie kann man nach 4 Wochen schon Goldstatus haben auf ps.de?! Gibts hier irgend nen cheat von dem ich nichts weiss?
      Upswing + Multitabling. 9 Tische mit der SSS und paar Stunden am Tag spielen und das geht ruck zuck.
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      mastercard eincashen habe ich beim FEB reload gemacht. wird sofort gutgeschrieben, d.h. du hast das geld sofort auf deinem account. auscahsen geht wohl nur auf visa so wie ich das sehe/ vestehe. leider ... X(
    • stevevai
      stevevai
      Black
      Original von aklucifer
      Hallo,

obwohl ich eine Antipathie gegen Deinen Nick hege (das langweiligste Konzert meines Lebens), möchte ich doch eine Antwort versuchen ;)

Noch zeitgerecht geht es mit der Kreditkarte. Beim Einzahlen solltest Du dann darauf achten, dass Du in € einzahlst, weil es so zumindest bei mir zu keinen Gebühren auf der KK gibt. Gleiches gilt beim Auscashen nach dem Abspielen des Bonus, wobei Dir hier der Gegenwert von $1 abgezogen wird.

Gruß, aklucifer
      vielen dank für die schnelle antwort. dann werde ich mal eincashen und mir den bonus holen :-). schade das dir der gute steve nix gegeben hat. hab ihn leider noch nich live gesehen, nur auf dvd. kann mir aber vorstellen das bei seinen konzerten nich so die super partystimmung aufkommt. vorne stehen die freaks und schauen ihm die ganze zeit mit offenen mündern auf die finger. wie ichs wahrscheinlich auch machen würde :-). aber bis dahin ists für mich noch ein langer weg :(
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      neteller acc erstellen wär nebenbei auch klug, zumindestens für den nächsten oder so dann ;)
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      mal 'ne etwas dumme Frage:

ich dachte die ganze Zeit: "15 % up to 100" bedeutet: Ich kann maximal für eingezahlte 100 $ einen Bonus von 15 $ bekommen. Jetzt lese ich hier von eingecashten 500 $ und 75 $ Bonus.

Ist es nun so, dass das up to 100 bedeutet "bis 100 $ Bonus" oder "bis 100 $ eincashen".

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass mir Party 100 $ gibt, wenn ich knapp 700 $ eincashe, 1000 raked Hands spiele (sollte in einer Woche zu schaffen sein mit 4 Tischen auf .1/.2).
    • Bettyhexe
      Bettyhexe
      Bronze
      Doch!
      habe 300€ ( fast 400$) eingezahlt und den Bonus bekommen. Da mein Konto auf € läuft 748 raked hands ( das ist für die rh wesentlich günstiger!) für knapp 75€.
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Danke! Das ging aber schnell. Noch 'ne doofe Frage nachgeschoben:

Wenn ich nun voll ausnutzen will und mich überschätze, also nur 800 Raked Hands schaffe, ist das dann vermutlich ein Griff ins Kl...?

Ich müsste also ungefähr einschätzen können, wieviel ich spielen kann, oder?
    • Bettyhexe
      Bettyhexe
      Bronze
      ich denke schon! bei dem Bonus von hier mussten ja auch die vollen rk geschafft sein, bevor der Bonus kam.

Habe aber gestern hier im Forum gelesen, dass einem 13 rh für einen Bonus gefehlt haben und ihm geraten wurde, sich beim Support zu melden, damit sie ihm den Bonus überweisen und er dann die letzten 13 Hände noch frei spielt. Würde in Ausnahmefällen auf Anfrage wohl machbar sein.
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Super! Dann werde ich direkt heute abend mal eincashen...

Ist ja eigentlich -EV für Party (in meinem Fall) :evil:
      Ich spiele auf .1/.2 und mit jeder Raked Hand bin ich mit ca. 1/10 beteiligt. Also weniger als 1 Cent je Raked Hand, wenn man von einem Durchschnittspot von unter 2 $ ausgeht. Dann spiele ich 1000 Raked Hands (oder weniger, mal sehen) und produziere damit 10 $ Rake. Kassieren tue ich dafür 100 $.

Welchen Vorteil hat Party davon?

Naja, vielleicht habe ich das Angebot nur bekommen, weil ich ein paar Tage lang versucht habe, mit SSS auf NL10 4 tablig meine BR zu zerstören... (von 80 auf 50 $ runter). Deshalb spiele ich nun wieder fixed.

Mal ausgerechnet: 4 Tische .1/.2 eine Stunde lang dürften etwas mehr als 100 RH sein (Pi mal Schnauze bei vermutlich 70 Händen je Stunde und Tisch, davon etwas weniger als 40 % raked). Nun, 10 Stunden in einer Woche sollten doch zu schaffen sein :P
    • Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      HI leute, kann mir mal jemand erklären wie ich mir ungefähr ausrechnen kann wie viele hände bzw zeit oich brauche um den max.bonus freizuspielen ???

Ich spiele SSS an den 0.05/0.10$ Tischen , bei Multitabling schaff ich 1000 Hände pro Stunde!!!

Muss man eigentlich anteiligen Rake produzieren oder zählt der normale Rake ???

gruß
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Also, ich hab keine 2 Tage gebraucht um 1k Raked Hands zu erspielen. Und das mit BSS auf NL10 mit 4 Tischen. Also easy going.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Also ich hab' am Sonntag eingecasht und hab' gestern und heute zusammen insgesamt 500 Raked Hands gespielt - jeweils 'ne halbe Stunde in der Mittagspause und 'ne halbe Stunde nach der Arbeit.

Mit 6 Tischen auf NL 50 SH geht das problemlos - ich schaff' da ca. 250 Haende / Stunde.
    • Saya
      Saya
      Bronze
      hhrhrh eben noch groß über multitabling diskutieren und dann über die schlimmen downs jammern :D
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      hum also bei pp bonus clearen is immer easy sache mit nl 25 sh 8 tabling geht das locker ma eben nach der arbeit leicht verdientes geld
    • hardcontroller
      hardcontroller
      Global
      ist es bei PP eigentlich immer noch so, dass man alle heiligen zeit mal einen (vielleicht) 25% Reloadbonus bekommt? Ich bekomm bei meiner software jetzt jeden monat 100% up2 200$, die letzten 2 Boni hab ich sogar parallel abarbeiten können - SO solls sein (cheers)
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Aehm, pass mit sowas mal bitte etwas auf hier - wenn das einer der Mods liest gibt's eins auf die Muetze :(
    • 1
    • 2