HUD wird falsch angezeigt wenn SH gespielt wird

• Buzzersfinest
      Buzzersfinest
      Bronze
      Hallo,

ich spiele seit kurzem SH und da wird mir die HUD falsch angezeigt...
      Sonst hab ich immer FR gespielt da werden mir die Werte angezeigt die ich in den Einstellungen angegeben habe, bei SH eben andere. Muss ich sonst noch irgend etwas umstellen?

Edit: Ok jetzt gehts auf einmal nachdem ich den Elephant neu gestartet habe und irgendwas rumgeklickt habe in den einstellungen...
      Aber hatte das gleiche Problem schon einmal das meine Einstellungen nicht sofort übernommen werden. an was liegt das?
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Buzzersfinest,

das liegt meist daran, dass man vergessen hat die verschiedenen Filter im DropDown Menü in den HUD Einstellungen zu berücksichtigen.

Je nach Spieleranzahl / Tischgröße kann ein individuelles HUD konfiguriert werden - wenn du also für FR alles konfiguriert hast heißt das nicht, dass es bei SH dann auch so aussieht. ;)

Du hast aber vermutlich selbst rausgefunden, dass du entweder über das DropDown Menü die anderen Varianten zusätzlich konfigurierst oder dein FR HUD einfach als standard HUD setzt und nur noch dieses benutzt (mit der Option: "Immer Standardlayout verwenden").