VIP Level vorantreiben oder neuer PokerRaum und First-Deposit-Bonus freispielen ?

• Chton
      Chton
      Bronze
      Hallo,

ich spiele zur Zeit überwiegend auf PokerStars, SilverStar - Level.

Ich spiele keinen Bonus frei abgesehen vom "VIP Stellar Rewards".

Soll ich jetzt

a) weiterspielen (ca. 10 bis 40 Stück 7 Doller SNGs pro Tag), wohl nicht genug um GoldStar VIP Status zu erreichen.

b) mich an einem anderen PokerRaum anmelden und 600-1000$ First Depositor Bonus freispielen ?

Was meint ihr ?

Danke

bye
      Chton
  • 5 Antworten
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      wie soll das jemand anderes für dich beantworten???

biste mit stars zufieden? würdest du einen höheren status überhaupt nutzen?
      willst du gerne einen höheren status?

und damit kannst du die frage mal ganz locker selber beantworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      auch fraglich ob dein Pensum und Limit schon fürs abspielen reicht.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Bei deinem Pensum/Limit und damit deiner Bankroll würde ich dir einen Pokerraum mit Flat-RB empfehlen bei dem zusätzlich nen FDB (der nicht zu groß ist) abspielen kannst, da du als Micro/Low Limit-Spieler einfach so schneller deine BR builden kannst, als wenn du auf Stars als Silber mit Gammel-RB rumdümpelst. Schau dir doch mal PlayerOnly, 24hPoker, Unibet, PokerHeaven oder sowas an. Musst halt gucken wie es mit dem Sng-Traffic ist und ob du mit der Software klar kommst.

GL
    • sdicke
      sdicke
      Bronze
      Du spielst aber nicht nur die Stellar Rewards frei, sondern sammelst auch VPP, damit kannst Du dann Qualifier spielen und Turnierdollar einsammeln, das erhöht dann Deinen Rakeback etwas.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von sdicke
      Du spielst aber nicht nur die Stellar Rewards frei, sondern sammelst auch VPP, damit kannst Du dann Qualifier spielen und Turnierdollar einsammeln, das erhöht dann Deinen Rakeback etwas.
      Ist im Vergleich zu anderen Angeboten immernoch Murks...Wenn einem Winrate (und da ist man bei Stars nicht mal am besten aufgehoben) und Software am wichtigsten sind und man auf VIP/RB-Programme scheißt, dann geh zu Stars...Ansonsten geh woanders hin, vor allem als Micro/Low-Volume Spieler