BSSler eurer Meinung nach +ev auf Shallowtables?

• 6 Antworten
    • borsti80
      borsti80
      Silber
      also ich find sie auch ziemlich soft bzw. fishig. wenn man mit der höheren varianz leben kann (die mich gestern voll erwischt hat *mimimimi*) -> ship it
      man muss natürlich nur aufpassen, das man nicht den paar wenigen "echten" sss'lern ihre pf-monster ausbezahlt, aber grade 6max hab ich eigentlich noch keinen 20BB-SSS'ler getroffen, denn ich ernstnehmen würde
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      halte davon nix als BBS'ler
      mögen soft sein, aber mit tableselection sinds die normalen tische auch.
      MSS/SSS selbst anwenden kann ich wohl sowieso nicht sogut wie die jeweiligen regs und dann der ganze stress für 20-40bb ists mir nicht wert.

finde hingegen die deep oder antedeep tables ultra nice. da sitzen manchmal fische mit mehr als 400bb. bzw PLH ist bzw war sehr fischreich (kommt kein tisch mehr zustande atm)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von RaisyDaisyyy
      MSS/SSS selbst anwenden kann ich wohl sowieso nicht sogut wie die jeweiligen regs und dann der ganze stress für 20-40bb ists mir nicht wert.

finde hingegen die deep oder antedeep tables ultra nice. da sitzen manchmal fische mit mehr als 400bb. bzw PLH ist bzw war sehr fischreich (kommt kein tisch mehr zustande atm)
      bei shallow tables kann man sich mit 50 einkaufen und die meisten Spieler am Tisch haben auch oft mehr....
    • daberndl
      daberndl
      Black
      easy, gegen 80-90% der regs da hast du halt auch recht schnell gute exploits gefunden, spiel die tische teilweise auch wenn da nur die richtigen regs dran sitzen, da brauchts noch nichmal nen fish weil die so krasse leaks haben
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      Original von IronPumper
      Original von RaisyDaisyyy

bei shallow tables kann man sich mit 50 einkaufen und die meisten Spieler am Tisch haben auch oft mehr....
      auf FTP sinds 40bb und schau dir die tische an, die sind mit 10-40bb besetzt. im schnitt sitzt einer pro tisch mit 80bb da... die meisten 25bb
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      sorry doppelpost