Umfragethread?

• Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Kann man einen Umfragthread machen ohne Spam, Kommentare und andere Beitraege?
      Nur (ernstgemeinte) Umfragen, keine Troll-Umfragen a la (a) deine (b) Mama (c) ist (d) schwul.

Ist pflegeintensiv fuer Mods, aber vielleicht hat ja einer Zeit das zu betreuen.

Hier waere meine erste Umfrage:

Pokerspieler welchen Landes haltet ihr tendenziell fuer die schwaechsten Spieler

a) Deutschland
      b) USA
      c) Russland
      d) Spanien
      e) Frankreich
      f) anderes Land
      g) kann man so pauschal nicht sagen
  • 4 Antworten
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Hm, also ich glaube, dass das erstens ziemlich unübersichtlich wird und 2. passen ja nicht alle Umfragen ins gleiche Unterforum.
      Dein Bsp. gehört z.B. eher in Poker Allgemein, andere dann wieder eher in Small Talk etc...

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Trollumfragen sollte es doch gar nicht geben, da User nicht berechtigt sind eigene Umfragen zu erstellen.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Hallo Coffeehouse,

ich habe den Thread in unser Feedbackforum verschoben, da Du da von kompetenter Seite Antwort erhalten wirst. :)

Gruß

vandaalen
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Coffeehouse,

einen Thread in der Form können wir nicht erstellen - es kann immer nur eine Umfrage pro Thread existieren. Auch denke ich, dass Kommentare durchaus zu einer Umfrage gehören, gerade die Diskussion um das "Warum" macht solche Umfragen doch erst interessant, findest du nicht?

Wenn du eine konkrete Idee für eine Umfrage hast ist mein Vorschlag, du erstellst den Thread und wendest dich per Melden-Funktion an einen der zuständigen Moderatoren. Spam entfernen wir selbstverständlich wo wir ihn sehen und wenn dich die Kommentare nicht interessieren bleibt dir ja überlassen ob du sie lesen oder nur die Umfrageergebnisse sehen möchtest.

Grüße,

Hadi