Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Unreines Set am Flop und dann?

• schnogly
      schnogly
      Bronze
      Moin!

Hab gerade nachfolgende Hand gespielt: Ich im CO und Villain im SB

***** Hand History for Game 1111111111 ***** (Poker Stars)
      $25.00 USD NL Texas Hold'em - Thursday, June 09, 02:51:08 ET 2011
      Table Hollandia X (Real Money)
      Seat 6 is the button
      Seat 1: Player1 ( $15.89 USD ) - VPIP: 40, PFR: 20, 3B: 33, AF: 0.3, Hands: 5
      Seat 2: Player2 ( $24.15 USD ) - VPIP: 6, PFR: 6, 3B: 0, AF: NaN, Hands: 16
      Seat 4: Player4 ( $25.35 USD ) - VPIP: 20, PFR: 20, 3B: NaN, AF: NaN, Hands: 5
      Seat 5: Hero ( $25.00 USD ) - VPIP: 17, PFR: 14, 3B: 6, AF: 3.5, Hands: 63138
      Seat 6: Player6 ( $25.35 USD ) - VPIP: 38, PFR: 25, 3B: 0, AF: Infinity, Hands: 16
      Player1 posts small blind [$0.10 USD].
      Player2 posts big blind [$0.25 USD].
      ** Dealing down cards **
      Dealt to Hero [ Kh Jd ]
      Player4 folds
      Hero raises [$1.00 USD]

>>Ich denke, es ist eine Geschmacksfrage, ob man mal mit KJo vom CO raised,oder?

Player6 folds
      Player1 calls [$0.90 USD]

>>Da er für mich nahezu unbekannt ist, setze ich ihn auf AT+, TT+

Player2 folds
      ** Dealing Flop ** [ Kc, Kd, 7d ]
      Player1 checks

>>Standard line out of position. Er kann was getroffen haben oder auch nicht.

Hero bets [$1.07 USD]

>>Ich habe ein - wenn auch unreines - Set, also will ich auf der einen Seite den Pott vergrößern, ihn aber nicht vertreiben. Also bette ich 50%

Player1 calls [$1.07 USD]

>>Er callt, also glaubt er, ich bluffe mit meiner CB oder er hat etwas. Ich traue ihm AA, QQ, AK, A7 eventuell noch JJ zu.

** Dealing Turn ** [ Qc ]
      Player1 checks

>>Tja, keine neuen Infos für mich

Hero bets [$2.09 USD]

>> Ich fühle mich mit meinem Set ganz gut, also bette ich wieder 50%

Player1 calls [$2.09 USD]

>>Er callt wieder. Irgendwie bin ich nicht schlauer. Entweder er hofft auf n Wunder oder sollte er doch AK haben?

** Dealing River ** [ Js ]

>>Heureka! Oder hat er doch KQ?

Player1 bets [$5.00 USD]

>>Ich habe immerhin n FH. Nur check fände ich jetzt zu weak.

Hero raises [$10.00 USD]

>>Tja, entweder ein verzweifelter Bluff (z. B. AA), eine böse Falle (KQ) oder er hat was, wie zb. AK

Player1 calls [$5.00 USD]
      >>Nur KQ, welches ich die ganze Zeit nicht gesehen habe, schlägt mich, also call. Ich hätte sicher auch noch AI raisen können, wäre eh egal.

Tja - was sagt Ihr zu diesem Handverlauf? Wie würdet Ihr so eine Hand spielen?
  • 3 Antworten