Zu früh aufgestanden?

• onese7en
      onese7en
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe gerade auf PartyPoker eine Hand gewonnen und bin direkt nachdem die "Herzlichen Glückwunsch"-Einblendung kam, aufgestanden, weil ich in der nächsten Hand den Big Blind hätte zahlen müssen, aber die Session beenden wollte.

Nun habe ich gesehen, dass diese letzte Hand gar nicht vom Elephant aufgezeichnet wurde, was ja heißt, dass sie auch von der PartyPoker-Software nicht in meinen Dateien abgespeichert wurde. Ich bin mir nun ebenfalls unsicher, ob ich das Geld überhaupt bekommen oder sozusagen am Tisch liegen lassen habe. War zwar nur ein Cent-Betrag, interessieren würde es mich aber doch.

Das nächste Mal werde ich dann wohl einfach ein Häkchen bei "Aussetzen" machen und warten, bis die neue Hand begonnen hat, ehe ich aufstehe.

Muss ich also wirklich immer warten, bis das ganze Geld aus dem Pott auf meinem Stack ist, ehe ich aufstehen kann, oder habe ich das Geld bekommen und bin nur eben so schnell aufgestanden, dass die Hand nicht mehr im Verlauf gespeichert wurde?

Viele Grüße,

Stetti
  • 10 Antworten