Geld Abheben

• stutze123456
      stutze123456
      Bronze
      Ist es überhaupt möglich von PartyPoker Geld abzubuchen? Ich habe es nun 2 mal probiert
      und es klappt einfach nicht. Ich bekomme immer eine E-Mail in der steht das mein IBAN-Code falsch gewesen sein soll. Ich bin mir aber zu 100% sicher das die der richtige ist da ich bei meiner Bank war und mir diese geben gelassen habe. Ich versuche es via. Banktransfer auf mein Konto buchen zu lassen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wieso das nicht geht.

MFG stutze123456
  • 3 Antworten
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey stutze123456,

auch aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das es in der Regel überhaupt kein Problem ist, sein Geld von Party aus zu cashen.

Sicher das kein Zahlendreher drin war ?

Manchmal kann aber auch eine Security Check Anfrage seitens Pay Pro dazu führen, das sich ein Cash out verzögert.

Viele Grüße

Muchacho3
    • gsus22
      gsus22
      Bronze
      kann auch nur bestätigen, dass es kein problem ist, sein geld von PP zu bekommen.

welche methode benutzt du denn?

ich habe ganz am anfang mein konto verifiziert (wie üblich durch eine überweisung eines random centbetrages von PP auf mein konto, den ich dan bestätigen musste) und muss bei auszahlungen gar nichts angeben (also weder IBAN,KtoNR,...)

MFG
    • wus51
      wus51
      Bronze
      .