Setup für Mass-Tabler bei Superturbos

• jamal47
      jamal47
      Black
      Ich bin gerade dabei mich auf die Superturbos bei Full Tilt umzugewöhnen. Ziel ist es, möglichst viele von den Dingern zu spielen um der Varianz ein wenig den Stinkefinger zu zeigen und ordentlich Rakeback einzusacken ;)
      Hab jetzt mal testweise 12-tabling betrieben, was bei den Dingern ja schon relativ heftig ist. Es wäre aber wohl einfacher möglich, wenn es nicht so viele Störfaktoren gäbe...
      Ich weiß, dass hier einige die Superturbos 16-tablen. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, was für Unterstützungen ich nutzen könnte.

Die Trial-Version des Table Ninjas nutze ich bereits. Das Betsize Feature und die automatische Timebank sind ja ganz nett, nutzen für Superturbos aber gar nix.
      Sehr nervig finde ich z.B. dass die Hauptlobby immer aufgeht wenn ein neues SNG startet. Auch das öffnen von neuen SNGs ist doch recht mühsam...

btw: habe nur einen 24" Monitor und spiele (weil ich es so gewöhnt bin) mit tiled tables.
  • 17 Antworten
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Ok, dass die Hauptlobby immer aufgegangen ist, lag daran, dass ich im Table Ninja das automatische Schließen der Turnierlobbys eingestellt habe... Das Problem wäre also mal gelöst :D
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      16-tabling geht nur stacked/cascaded. hab ich ne zeitlang gemacht, aber bin mittlerweile wieder bei 12-tabling tiled angekommen, so hab ich ne bessere übersicht über gegner und kann mir während dem spielen vernünftig notes machen. ansonsten gibts da nicht viel zu sagen, das kommt mit der zeit, du gewöhnst dich schon noch dran ;)
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von Homer581
      16-tabling geht nur stacked/cascaded. hab ich ne zeitlang gemacht, aber bin mittlerweile wieder bei 12-tabling tiled angekommen, so hab ich ne bessere übersicht über gegner und kann mir während dem spielen vernünftig notes machen. ansonsten gibts da nicht viel zu sagen, das kommt mit der zeit, du gewöhnst dich schon noch dran ;)
      16-tabling geht genauso tiled wie 12-tabling.
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      aus meiner sicht halt nicht. krieg keine 16 tische auf einen monitor, 12 schon, durch den zweiten monitor werden die wege aber zu weit, deswegen für mich nicht machbar...
    • LORDbobby89
      LORDbobby89
      Bronze
      Original von Homer581
      aus meiner sicht halt nicht. krieg keine 16 tische auf einen monitor, 12 schon, durch den zweiten monitor werden die wege aber zu weit, deswegen für mich nicht machbar...
      jo so wärs bei mir auch
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von Homer581
      Es ist ja nicht so, als hätte ich noch nie gemultitablet. Hab früher die SNGs auf Party ge16-tablet... Nur finde ich, dass der Party-SNG Helper eine super Hilfe war und so etwas geht mir bei FT bisher noch ein wenig ab.
      Es würde ja schon reichen, wenn es eine Timebank gäbe. 15 oder 20 Sekunden würden den Turnieren überhaupt nicht schaden und sie auch nicht erheblich langsamer machen... Bin dafür, dass wir eine Petition starten :D
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      ich finds gut, dass STs keine timebank haben. mich nervt schon die wartezeit bei disconnects. die gegner schaffens meistens rechtzeitig zurück, meine disconnects dauern eh immer länger...
    • cokeautomat
      cokeautomat
      Bronze
      @homer

spielst du 12 tile mit table highlighter bzw tn?

ich hab derzeit bei ft nichts dergleichen und merke, dass ich bei zeitknappheit nach note schreiben schwierigkeiten habe, die tische in der richtigen reihenfolge abzuarbeiten. dann time ich schonmal irgendwo aus, obwohl es nicht nötig war...
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von Homer581
      27 zoll for the win... bin aber leider daheim und der steht in studentenbude... wird als auch nichs :(
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von cokeautomat
      @homer

ich hab derzeit bei ft nichts dergleichen und merke, dass ich bei zeitknappheit nach note schreiben schwierigkeiten habe, die tische in der richtigen reihenfolge abzuarbeiten. dann time ich schonmal irgendwo aus, obwohl es nicht nötig war...
      Kürzere/weniger Notes oder eben weniger Tische. Wenn 16 Tische offen sind, mache ich so gut wie gar keine Notes mehr, bei 12 ein paar, bei 8 schon deutlich mehr.
    • cokeautomat
      cokeautomat
      Bronze
      schneller tippen wäre nicht schlecht =)
      aber wenn ich direkt den tisch mit der wenigsten zeit sehen würde, würde es ja schon einiges bringen.
      gibts eigentlich derzeit einen ahk table highlighter?

ich habe auch einen 26". das ist für tile schon nicht schlecht, aber eigentlich bräuchte ich trotzdem noch einen zweiten, um in der lobby besser tableselecten zu können. vielleicht könnte ft auch mal die lobby ein bißchen verkleinern...witzig ist, bei meinem 13" notebook passt die nichtmal ganz ins bild...
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      Original von cokeautomat
      @homer

ich spiel auch nur nacktes FT, aber krieg das nach dem note schreiben trotzdem hin, nicht auszutimen und ich mach haufenweise notes.

Original von itSmIn3z
      Original von Homer581
      27 zoll for the win... bin aber leider daheim und der steht in studentenbude... wird als auch nichs :(
      was soll ein größerer monitor bringen?! ohne höhere auflösung werdens halt auch nicht mehr tische, sind dann nur bissel größer...

Original von cokeautomat
      ich habe auch einen 26". das ist für tile schon nicht schlecht, aber eigentlich bräuchte ich trotzdem noch einen zweiten, um in der lobby besser tableselecten zu können. vielleicht könnte ft auch mal die lobby ein bißchen verkleinern...witzig ist, bei meinem 13" notebook passt die nichtmal ganz ins bild...
      ich spiel mit 24" und die lobby und das note fenster sind auf dem zweiten monitor/meinem laptop. alles easy :)
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      .
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von Homer581

Original von itSmIn3z
      Original von Homer581
      was soll ein größerer monitor bringen?! ohne höhere auflösung werdens halt auch nicht mehr tische, sind dann nur bissel größer...
      obv braucht man auch größere auflösung - hat meiner halt ( 2.560 x 1.440) und damit lassen sich dann 12 tables viel angenehmer spielen weil größer und 16 gehn halt ohne überlappen + noch etwas platz.
      27 zoll mit der auflösung von nem 24er sieht einfach nur scheiße aus...
    • cokeautomat
      cokeautomat
      Bronze
      das austimen wird sich legen mit der zeit. habe ja gerade mal meine ersten 2k st gespielt. man muss sich halt dran gewöhnen ein bißchen auf die reihenfolge der tische zu achten und nicht immer auf den nächsten im blick zu klicken. wenn man es bei stars und tn gewöhnt ist, dem roten kästchen zu folgen, ist es bei ft halt anders...

die 16 tische ohne overlap sind dann aber richtig klein fürs auge oder? spielst du 16 tische?
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von cokeautomat
      wenn man es bei stars und tn gewöhnt ist, dem roten kästchen zu folgen, ist es bei ft halt anders...

Kannst du das genauer erklären? Kenn mich mit dem TN noch nicht wirklich aus...
    • cokeautomat
      cokeautomat
      Bronze
      der table highlighter von tn markiert, wenn aktiviert, den aktiven tisch und den nächsten in der reihe mit einem roten bzw. pinken rahmen. so erkennt man auf einen blick, an welchem tisch man am wenigsten zeit für die aktion hat.