20$ nodeposit Bonus

• 12 Antworten
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      schreib ne email an party oder ein ticket an pokerstrategy.

Da es ja first "deposit" bonus heisst, gehe ich davon aus dass dieser dann nicht verfällt aber bin mir nciht ganz sicher.
    • dragon1
      dragon1
      Bronze
      Den no deposit wirst du ja auch iwie freispielen müssen, oder? Wenn du keine kohle auf party hast dann müsstest du ja sowieso eincashen und nimmst damit deinen FDB mit.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      hab nen 100$ nondep bekommen und aktuell noch einen depo100 bonus laufen, den ich zuerst abspiele .. wüsste auch nicht warum ein anderer bonus deswegen verfallen sollte
    • Stohs
      Stohs
      Bronze
      Ich hab mein zweites Startkapital dort bekommen und hab zu den 50$ Startkapital direkt nen Bonus zum abspielen in höhe von weiteren 50$ bekommen den hab ich jetz in einer woche Knapp zu 50% freigespielt.
      Den Firstdepositbonus nehm ich dann als nächstes in Anspruch der bleibt auch erhalten solange bis man den eben oder einen anderen Bonus durch eine Einzahlung aktiviert innerhalb von 3 Monaten nach der der Anmeldung.
    • Mubll
      Mubll
      Bronze
      Ja sichr muss man den freispielen. Wollte wissen ob ich die gleichzeitig freispielen kann oder wenn ich jetzt halt auf einloesen klik das der first depositer weg ist oder nicht.
    • Stohs
      Stohs
      Bronze
      Wenn du mutig bist Teste es selber direkt aus .
      Wenn der FDB dann weg ist ,weisste bescheid und kannst es uns mitteilen. Ansonsten frag den Support.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Bei PartyPoker ist es normalerweise kein Problem, mehrere Boni gleichzeitig aktiviert zu haben. Man kann allerdings die Boni nur nacheinander abspielen, den abzuspielenden Bonus kann man sich allerdings aussuchen bzw. zwischen den Boni einfach wechseln.

-Alex
    • Mubll
      Mubll
      Bronze
      Danke albatrini'! Dann wäre das geloest.
    • moonboon
      moonboon
      Bronze
      kennt jemand den WINMORE25 Bonus ?

der wird angeblich in 4 raten von 6,25$ ausbezahlt... es ist auch keine mindesteinzahlung nötig..

hatte vorher einen 10$ bonus bekommen, der mir sofort gutgeschrieben wurde... musste 60 partypoints erspielen damit er freigegeben wird..

jetzt ist die frage, ob der winmore25 bonus einem auch gutgeschrieben wird oder ob man einfach pro 20 partypoints 6,25 $ kriegt ohne vorher was gutgeschrieben zu kriegen...
    • RegLow
      RegLow
      Bronze
      wird angeblich in 4 raten von 6,25$ ausbezahlt...
      ...
      ob man einfach pro 20 partypoints 6,25 $ kriegt ohne vorher was gutgeschrieben zu kriegen...
      genauso wird es sein, du erspielst die ersten 20 points, dann werden 6,25 gutgeschrieben, wenn du wieder 20pp erspielt hast die nächsten usw bis die volle summe abgespielt ist.
      Die einzelnen Stufen werden dir auch nicht mehr abgezogen, falls du die benötigten gesamtpunkte nicht schaffen solltest
    • bulettenbaer
      bulettenbaer
      Bronze
      Original von moonboon
      kennt jemand den WINMORE25 Bonus ?

der wird angeblich in 4 raten von 6,25$ ausbezahlt... es ist auch keine mindesteinzahlung nötig..

hatte vorher einen 10$ bonus bekommen, der mir sofort gutgeschrieben wurde... musste 60 partypoints erspielen damit er freigegeben wird..

jetzt ist die frage, ob der winmore25 bonus einem auch gutgeschrieben wird oder ob man einfach pro 20 partypoints 6,25 $ kriegt ohne vorher was gutgeschrieben zu kriegen...
      musste freispielen
    • moonboon
      moonboon
      Bronze
      ok...

weil der 10$ bonus, war sofort aufm konto.. da war die einschränkung, dass man ihn erst mit 60 partypoints auscashen lassen kann...