Danke für KEIN Startkapital

• Elefantibus
      Elefantibus
      Bronze
      Ich werde mich bei Full Tilt wieder abmelden und neu anmelden, sodass ich mich von jemand anderem tracken lassen (die Provision kassieren ohne was dafür zu tun? Nein, Danke). Ich weiß nicht was daran falsch sein kann, wenn ich alle Daten eingegeben und gar eine Personalausweiskopie (Vorder- und Rückseite) geschickt habe. Das Forum find ich trotzdem gut ;)
      Mfg

Ele
  • 2 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Ele,

die Entscheidung wird anhand vieler Kriterien getroffen. Welche das sind, können wir leider nicht verraten, da diese Informationen missbraucht werden können.

Leider können wir vereinzelte Fehlentscheidungen nicht ausschließen. Dafür entschuldigen wir uns bei dir in aller Form.

Dass der ID-Check fehlgeschlagen ist, bedeutet lediglich, dass du kein Startkapital erhältst. Du kannst natürlich trotzdem ein aktives Mitglied von PokerStrategy.com werden und unser vielfältiges Angebot, wie etwa das Forum, nutzen.

Um auch ohne die $50 Startkapital StrategyPoints zu erspielen, wähle einfach einen Ersteinzahlungsbonus bei einem unserer Partnerräume aus.

Viele Grüße
      Hannes
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hi Elefantibus,
      wir prüfen das noch einmal.

viele Grüße
      Michael