DONE WITH THIS SHIT

• crameLBON
      crameLBON
      Gold

sind übrigens 80% nl200, rest 400-1k(ganz wenig)

Sind übrigens 103 Stakcs unter EV.

Ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte, aber ich fasse obiges Bild doch nochmals kurz zusammen:

ICH BIN F#*KiNG BROKE!

Eigentlich war mein Plan für dieses Jahr so richtig durchzustarten und eventuell mal etwas mehr als nur ein Hobby aus diesem coolen Kartenspiel werden zu lassen.
      Aber Pustekuchen!

Einfach nur riggednes pur was mir da widerfährt!
      Ich mache mir EIGENTLICH ncht viel aus diesem ganzen EV-Gedöns, aber nach dem Black Friday und den ganzen strangen Sachen bezüglich FullTILLLLTPoker etc glaube ich so langsam echt dass das ganze system irgendwie gesteuert ist und einfachnurrigged.

Logische Konsequenz für mich ist dieses Spiel ein für alle Mal zu quitten!
      Ich habe jetzt noch ca 4k$ BR übrig, aber da ich die bei FTP eh niemals ausgecashed bekomme werde ich die vermutlich auch noch verdonken (eventuell lässt sich da ja ein funny Video produzieren... nl100 PLO geflippe oder so bis ich broke bin).

Gott ich bin rgade so hart am Boden irgendwie... ich meine klar, ich bin froh dass ich jetzt nen handfesten Grund habe diese ganze szene hinter mir zu lassen, abe rich hätte die letzten 4 jahre genauso gut WoW spielen können, da hätte ich exakt genauso viel Geld verdient, denn ja, ich habe nie wirklich was ausgecashed ;( wollte immer nur meine roll builden und dann so ab nl1k vielleicht mal anfangen davon zu leben.

Also Leute viel spaß noch beim Pokern, wenn ihr euch weiterhin betrügen lassen wollt..

Ich jedenfalls bin durch damit!!! Ein für alle mal!
      Ab heute werde ich nie wieder regulär an die Tische setzen, nur noch um den Rest der Roll zu verdonken.

GG und bye!
      (Kritik an ps.de gibt es natürlich nicht, ich beziehe mich nur auf pokerseiten)
  • 111 Antworten
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      :(
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Nicht böse nehmen, aber selbst dein EV Graph ist nur BE. AQber am besten du quittest. Und die 4k würd ich nicht verdonken, lass mal Ruhe walten und du kannst bestimmt später auscashen. Fahr schön in den Urlaub oder so. Viel Spaß mit deiner neuen Freizeit!
    • JohnnyJam1337
      JohnnyJam1337
      Bronze
      hoffentlich nur ein lvl :( ;(
    • huiiiiiiiiii
      huiiiiiiiiii
      Bronze
      obv lvl is obv
      :pokerface:
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Original von Witz84
      Nicht böse nehmen, aber selbst dein EV Graph ist nur BE. AQber am besten du quittest. Und die 4k würd ich nicht verdonken, lass mal Ruhe walten und du kannst bestimmt später auscashen. Fahr schön in den Urlaub oder so. Viel Spaß mit deiner neuen Freizeit!
      jo ich will nich sagen dass ich eigentlich der sickste winner sein sollte, aber wenn man jede session so hart auf den sack bekommt dann spielt man denke ich auch nicht mehr sein a-game, oder tiltet unterbewusst irgendwie, kA.

aber da mein thread ja eh nur ein lvl zu sein scheint tun mir die 40k ob nicht weh :rolleyes:
    • turoo
      turoo
      Platin
      echt schade man.
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Original von pokerturo
      echt schade man.
      haha deinen fucking EV will ich haben du lifetimeupswingsuperturbodonkamentshippendegestalt :rage:
    • turoo
      turoo
      Platin
      Original von lemarcGER
      Original von pokerturo
      echt schade man.
      haha deinen fucking EV will ich haben du lifetimeupswingsuperturbodonkamentshippendegestalt :rage:
      tja, lieber ueber ev als broke :/
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      hrmpf. lass uns das mal nicht ausarten lassen... ich wollte hier eigentlich gar nicht ragen, sondern mich lediglich von diesem spiel verabschieden...
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      sick.

Cash bei FTP per LBT aus, ist aktuell in 4-5 Tagen da!
    • KuchenFee
      KuchenFee
      Bronze
      jetzt musst du dir aber die frage gefallen lassen, warum man nach 20k losses einer 40k roll nicht mal anfängt was anders zu machen.
      coaching, limitabstieg, seitenwechsel?

du scheinst ja immer einfach weitergemacht zu haben.
      ich mein, wenn du irgendwann nach 15-20k verlust auf nl100 oder gar nl50 abgestiegen wärst, da wärst du doch immer noch gut rolled.

und das onlinepoker rigged ist hättest mich auch einfach mal fragen können
      ich hätt dir das schon gesagt ^^
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      4k sind doch mehr als genug um relativ schnell wieder ne ordentliche BR aufzubauen. Mach 2 Wochen Urlaub und dann NL50/100 zerstören.

40k sind zwar schon ne Hausnummer, aber auch nicht die Welt.
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      dann verstehe ich die posts aber nicht:

Zeigt her eure Kurven

wenn deine db schrott war, du ein "gratz" für deinen graphen bekommst, kann das da oben doch nicht dein ernst sein?
    • ZodiaC
      ZodiaC
      Bronze
      Original von pennyyy
      Ich glaub du hast den Bezug zum Geld verloren. Wenn man 40k relativ zu dem sieht, was man hat, dann hat er gerade 91% von seinem Pokergeld verloren. Ich möchte dich mal sehen, wie du das einfach wegsteckst.

@topic: Fast alle Pokerspieler unterschätzen die Auswüchse die die Varianz annehmen kann. Mein Beileid hast du auf jeden Fall und erstmal zu quitten ist definitv eine sehr gute Entscheidung, auch im Hinblick auf die Psyche ;) . Alles gute für dich!
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von ZodiaC
      Original von pennyyy
      Ich glaub du hast den Bezug zum Geld verloren. Wenn man 40k relativ zu dem sieht, was man hat, dann hat er gerade 91% von seinem Pokergeld verloren. Ich möchte dich mal sehen, wie du das einfach wegsteckst.

@topic: Fast alle Pokerspieler unterschätzen die Auswüchse die die Varianz annehmen kann. Mein Beileid hast du auf jeden Fall und erstmal zu quitten ist definitv eine sehr gute Entscheidung, auch im Hinblick auf die Psyche ;) . Alles gute für dich!
      Weiss nicht mehr genau, wies das Gefühl bei 40k war.. :rolleyes:

Ev-graph dazu ist nicht ganz so impressive.
      Allerdings hat sichs nicht ganz nach soo viel angefühlt weil paar mtt-cashes zwischendrin.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo lemarcGER,

mit dem Spiel aufzuhören, ist durchaus eine Alternative, die du ernsthaft überlegen kannst.

$ 4.000 zum Fenster rauszuschmeißen ist es definitiv nicht.

Also schalte mal 1 oder 2 Wochen ab, und dann überlege dir in Ruhe, was du wirklich willst. Der TILT ist weder im Poker noch im real life ein guter Ratgeber.

Gruß

wespetrev
    • Max0r
      Max0r
      Bronze
      Hi lemarc,

ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, aber zum Glück nicht so drastisch. Bin auch fast 100 Stacks unter EV. Vielleicht könnten wir mal drüber reden.
      Adde mich doch mal im Comtool.

Gruß,
      Max
    • pwnadine
      pwnadine
      Gold
      Sick :X
    • pwnadine
      pwnadine
      Gold
      Original von pennyyy
      Original von ZodiaC
      Original von pennyyy

Weiss nicht mehr genau, wies das Gefühl bei 40k war.. :rolleyes:

Ev-graph dazu ist nicht ganz so impressive.
      Allerdings hat sichs nicht ganz nach soo viel angefühlt weil paar mtt-cashes zwischendrin.
      Ach sooo wird man Moderator :coolface: