[SNG] 9 man Turbos ($7) U2U etc. ?

• Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Nachdem ich wegen meinem Abi im Mai mein neuanfang im Pokern pausieren musste, grinde ich nun wieder. Habe mich von den 3.40ern hochgespielt und bin mit ~$700 auf die 7er aufgestiegen. Lief anfangs eher bescheiden, dann sehr sehr gut und jetzt so mittelmäßig. (keine SS!)

Da ich mich aber beim Spielen eher unwohl fühle würde ich gerne mehr für meine Theorie machen, da dies auf der Strecke geblieben ist.

Würde mich freuen, wenn sich Interessenten für U2U Coaching, Hände besprechen o.ä. über Skype "bommel.64" melden würden!

Danke schonmal.

Da ich gerade im Juli sehr viel Zeit habe, werde ich die ganze Strategie aufrollen und denk ich mal viel Spielen. Würde mir dazu gern ein Plan aufbauen, was ich an Strategie gelesen haben muss. Also nützliche Links und eure besten Artikel bitte posten, wenn möglich :) .

Danke schonmal

Ihr könnt auch gerne in meine Blog posten: Zurück zu den Anfängen. Apfelsaft gibt Pokerkraft! Weiter geht's!

Wenn das der falsche Ort für U2U Anfragen oder Strategieaustausch ist, bitte verschieben (mir erschien es hier am sinnvollsten).

Habe heute schon zwei U2U Sessions hinter mir und ich steale wohl zu wenig. Im folgenden findet ihr meine Stats. Vll kann jmd. auf Grund derer auch eine kleine Abschätzung vornehmen.

Samplesize noch relativ gering. (Gute 110 Turniere, aber was für die Theorie zu tun, kann ja nie verkehrt sein ;) )

Stats: (Kriegs mit den Bildern nicht schöner hin)

• 1 Antwort