[Suche] Mentor für STT-Micro-SnG's -> Anteil für Mentor!

• Kowalski005
      Kowalski005
      Bronze
      Nabend zusammen,

ich bin im Moment sehr verzweifelt was Pokern an geht. Ich verlier im Moment nurnoch und bin sehr unzufrieden mit meinem Spiel. Anfangs dachte ich es liegt nur an einem Downswing, aber ich muss einsehen das man Spiel einfach sehr viele Leaks hat. Deshalb suche ich jemand mit dem ich mich zusammen durch die Micros kämpfen kann. Wenn mein Siel dann auf einem höheren Level ist kann man daraus vielleicht U2U Sessions machen, was denke ich eine Win-Win-Situationen sein sollte. :)

Ich habe die nächste Zeit sehr viel Zeit für Poker und werde diese auch nutzen! Ausserdem bin ich sehr lernwillig und zielstrebig.
      Natürlich bekommt der Mentor einen fairen Anteil der Gewinne (wird dann privat ausgemacht).
      Ich hoffe es meldet sich jemand :)

Gruß
      Kowalski
  • 4 Antworten
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Melde dich mal bei mir ädde mich am besten skype etc per pn austauschen =)

du muss mich ädden da ich hier meine skype adresse glaub ich nicht reinschreiben kann =)
    • Kowalski005
      Kowalski005
      Bronze
      Original von poker1650
      Melde dich mal bei mir ädde mich am besten skype etc per pn austauschen =)

du muss mich ädden da ich hier meine skype adresse glaub ich nicht reinschreiben kann =)
      Habe dich geaddet im Comtool ;)

Suche aber mal trozdem noch weiter :)
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Hey,

was spielst du denn für SnG Typen? Könnte dir eventuell auch ein bisschen zur Seite stehen! ;)
    • Kowalski005
      Kowalski005
      Bronze
      Hey Kingberger,

spielte 1$ FR Turbo's FTP (bin allerdings broke gegangen auf FTP)...
      Jetzt spiele ich unregelmäßig die 1$ FR Regulars auf WH (Turbo läuft Trafficmäßig leider nichts auf Ipoker) und die leider auch mit eher mäßigem Erfolg. Ich befasse mich jetzt allerdings eher mit Theorie und will mein Spiel analysieren, will nämlich wieder bei FTP einzahlen bald.
      Würde mich sehr über deine Hilfe freuen, ich adde dich mal im Comtool :)

Gruß
      Kowalski