[Biete] Mentor MTT oder SnG

• poker1650
      poker1650
      Bronze
      Hallo liebe community,

Da ich zur Zeit noch ein Problem mit party Poker habe kann ich selber nicht zocken.
      Von daher wollte ich an diesem Wochenende einen helfen der gerne MTT spielt .

Natürlich kann ich nicht mit Erfolgrechnen, aber eine gute Gewinnerschüttung evnetuell.

Falls jemand Interesse hat soll sich ädden danach schicke ich ihm meine sykpe Nummer.

Ich hoffe es meldet sich einer =)
  • 9 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.

Warum hab ichs jetzt erst gelesen, einen wie dich, hätte ich gestern gebraucht, aber trotzdem unter die besten 500 im Double Deuce gekommen :D .

Was spielst du denn für MTTs? Vielleicht können wir ja mal in Kontakt treten. Also ich bin Cashgamespieler 6max und HU NL50 und NL100 (gerade erste Shots, bzw. Aufstieg kann also von Dauer sein).

Möchte aber, weil ich nun auf Stars spiele, vermehrt MTTs spielen, weil ich meine Punkte dann in Tickets tausche, da ich mir halt eine Edge gebe auf die Spieler, es aber theoretisch in MTTs nicht ganz so gut drauf habe und zu viel nach Gefühl spiele, was mir gestern anscheinend auch einen guten Rang im DD verwehrt hat.

Ich würde dann MTTs mit BIs zwischen 22 und 55 Dollar spielen, sowie wöchentlich das Sundaystorm.
    • anelka2k2
      anelka2k2
      Bronze
      warum erst jetzt?
    • KaiserKalle
      KaiserKalle
      Gold
      Sicher, dass du hier solche Threads öffnen solltest? Hab das hier von dir in einem anderen Thread gelesen...

Original von poker1650
      Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich würde gerne ein Staking Angebot annehmen.
      Da ich zur Zeit noch nicht Viel Erfahrungen sammeln können wegen zu wenigem bankroll würde ich gerne ein bankroll von einem von euch bekommen.

[...]

Erfahrungen:

•Meine Erfahrungen waren eher mäßig solange ich ein gutes bankroll hatte gings super danach nicht mehr und ich verdonkte alles

[...]

Ich hoffe es werden sich viele melden.

[...]

Nichts für ungut, aber was soll das, dass du dich hier als Mentor anbietest? ?(
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      Original von poker1650
      Hallo liebe community,

Da ich zur Zeit noch ein Problem mit party Poker habe kann ich selber nicht zocken.

obv brocke

Von daher wollte ich an diesem Wochenende einen helfen der gerne MTT spielt .

Natürlich kann ich nicht mit Erfolgrechnen, aber eine gute Gewinnerschüttung evnetuell.

eventuell aber auch nicht

was ist den erfolgrechnen? ich kenne nur "mit Erfolg rechnen"

Falls jemand Interesse hat soll sich ädden danach schicke ich ihm meine sykpe Nummer.

ähh was soll man dich ääädden??

Ich hoffe es meldet sich einer =)

der dir hilft in Sachen BRM und Rechtschreibung

sry auch an den potentiellen Interessenten.

Der Post ist unseriös "as fuck" um es mal vorsichtig zu sagen. Man hat ja Im Internet viel Anonymität, aber allein die Art und Weise wie das hier beschrieben ist sagt viel über den Schreiber aus.
    • LuckYEiner
      LuckYEiner
      Bronze
      ich verweise mal auf diesen thread:
      lol party poker rules!

ein mod sollte das schließen hier, sonst meldet sich noch wirklich ein armer einsteiger bei ihm.
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      War gerade auf deinen Profil OP, ich könnte all deine Threads stundenlang lesen :heart:
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      auch nicht schlecht ist der hier:

Vip user?

also wurd neben dem Party-Account auch der FullTilt-Account geschlossen.

Scheinbar kann man sich bei OP aber ne gute Anleitung holen wie man beim Multiaccounting nicht vorgehen sollte :D

aber echt super empfehlenswert seine Threads :f_love:
    • Golodion
      Golodion
      Silber
      Sowas Unseriöses gehört echt nicht hier her. Hab's an den Mod gemeldet.

OP: Wenn du selbst nicht in der Lage bist, ordentlich Poker zu spielen und dich zu benehmen, dann überlege dir bitte, ob du in dieser Community richtig bist. Einsteiger zu verarschen ist jedenfalls unter aller Sau!
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      @poker1650: Auf Grund dessen wie du dich hier im Forum präsentierst glaube ich nicht, dass du einem Einsteiger als Mentor hilfreich sein kannst. Überlege dir in Zukunft bitte, ob es dann Sinn macht sich als Mentor hier anzubieten. Daher schließe ich diesen Thread.

-Closed-