Sinn von W$WSF wenn WtSD und W$SD vorhanden??

• Babambanana
      Babambanana
      Bronze
      Verstehe denn Sinn von W$WSF nicht ganz wenn ich die werte WtSD und W$SD habe!? Habe bei einigen videos und in pokerbuch gesehen, dass alle 3 werte angezeigt werden! Sehe nicht wirklich mehr über meinen Gegner oder doch? Kann mir das jmd erklären vll mit einem Beispiel?
  • 10 Antworten
    • YxYxY
      YxYxY
      Einsteiger
      damit kannste sehen ob er evtl preflop loose und danach tight oder anders herum ist
    • Babambanana
      Babambanana
      Bronze
      Seh ich ja mit den andren beiden werten auch :p. geht mir darum dass ich kaum platz hab in meinem hud un überlege auf diesen wert zu verzichten.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      limit?
    • Babambanana
      Babambanana
      Bronze
      hab gerade erst mit cash begonnen war zuvor sng spieler 0.25/0.50 spiel relativgut werde bald 0.5/1 steigen denk ich
    • RHOBEM
      RHOBEM
      Bronze
      Jemand mit einem hohen W$WSF (~45-50) kämpft postflop mehr um pötte und gewinnt sie auch, heist also er wird auch dem entsprechend sicherer postflop spielen als jemand mit einem kleinenW$WSF.

ich habe den wert aber auch nicht im HUD, mir reicht es wenn er im pop up ist.
    • YxYxY
      YxYxY
      Einsteiger
      Original von RHOBEM
      Jemand mit einem hohen W$WSF (~45-50) kämpft postflop mehr um pötte und gewinnt sie auch, heist also er wird auch dem entsprechend sicherer postflop spielen als jemand mit einem kleinenW$WSF.
      oder er ist sss'ler ;)
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von Babambanana
      Verstehe denn Sinn von W$WSF nicht ganz wenn ich die werte WtSD und W$SD habe!? Habe bei einigen videos und in pokerbuch gesehen, dass alle 3 werte angezeigt werden! Sehe nicht wirklich mehr über meinen Gegner oder doch? Kann mir das jmd erklären vll mit einem Beispiel?

w$wsf sagt dir im unterschied zu w$sd und wtsd viel mehr über die kompetenz eines spielers. wenn jemand über ne aussagekräftige sample >45 w$wsf hat, kannste schon ziemlich sicher von nem thinking, guten spieler ausgehen.
      halt jemanden, der zusätzlich zu den showdown-pots noch viele pots nonsd gewinnt.
    • Babambanana
      Babambanana
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      Original von Babambanana

w$wsf sagt dir im unterschied zu w$sd und wtsd viel mehr über die kompetenz eines spielers. wenn jemand über ne aussagekräftige sample >45 w$wsf hat, kannste schon ziemlich sicher von nem thinking, guten spieler ausgehen.
      halt jemanden, der zusätzlich zu den showdown-pots noch viele pots nonsd gewinnt.
      . Thx!!
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Wo würdet ihr die Grenze ziehen? Alles unter 40 sind postflop nits? Hab mich bisher mit dem Wert nie beschäftigt, sehe aber das ich auch eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln bin :)
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von AsXBlood
      Wo würdet ihr die Grenze ziehen? Alles unter 40 sind postflop nits? Hab mich bisher mit dem Wert nie beschäftigt, sehe aber das ich auch eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln bin :)
      nein das ist eine variable und kein faktor. sie hängt von vielen anderen werten ab und verändert sich automatisch wenn sich andere ändern.

eine nit muss kein kleinen wwsf haben. wenn jmd nur AA spielt und die auf jeden flop overshoved wird er wohl ein w$wsf von über 90haben.