erstes SnG gewonnen

• Baudichauf
      Baudichauf
      Bronze
      YIIIIPPPIEEEE!!!!
      Ich hab mein erstes größeres SnG gewonnen. Zwar nur 1$ aber 45 Peoples! Dazu noch vorhin nicht gaaaanz BRM konform einfach mal NL10 versucht (2 Tische) und mit + 15$ wieder gegangen..... ooooohhh ich liebe diese Poker Session :heart: :heart:

So, Downswing kann kommen, hab ja die Varianz heute bisschen geärgert. Vllt sollt ich auch aufhören, weils heut am Schönsten ist..?

Aber jetzt erst einmal eine gute Nacht. Son SnG zieht sich ja endlos in die Länge ;)
  • 5 Antworten
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      ja du solltest aufhören!
      so schön wie heute wird es nie wieder glaub mir
    • Caius
      Caius
      Bronze
      Glückwunsch zu Deinem Erfolg!

Ein paar schöne Momente warten noch auf Dich :)

z.B.
      • den ersten $100 Pot zu gewinnen oder
      • das erste $110 SNG gewinnen

Viel Erfolg auf dem Weg dahin!
    • SlevinGoodkat
      SlevinGoodkat
      Bronze
      wenn er "nicht ganz BRM konform" weiterspielt, wirds glaub ich weng eng mit den schönen Momenten :P
      trotzdem gratz ;)
    • Baudichauf
      Baudichauf
      Bronze
      ja, das stimmt, rein BRM technisch war es wohl nicht korrekt, ich wurde aber "genötigt" mit dem NL10

Bei BetFair nämlich hab ich in meinem Limit ein neuen Tisch aufgemacht - kam niemand. Dann bin ich zu den SnGs - und breakeven gespielt.. nach über einer Stunde erfolglosen wartens auf einen passenden NL Tisch war bei NL10 einer frei :) und ich hab vorbei geschaut - hab in AA investiert.

- das war ansich das einzige mal, dass ich nicht konform gespielt hab.

Danach bin ich zu FTP und hab dort mein SnG gewonnen :heart:

vielen Dank für die Glückwünsche und Hoffnungen auf mehr :evil:
      Blutgeleckt hab ich ja gestern wirklich...
    • Baudichauf
      Baudichauf
      Bronze
      sooo nachdem ich heut ein kleines 9er gewonnen hab, hab ich mich an ein 45er ran getraut (oder wie man die nennt).

Ich konnt mein "Glück" zum Teil kaum fassen!! Hab ein paar raus geworfen und konnt dann mein Stack ausbauen, so dass ich dann am Final Table (fast) durchgehend High Stacks war.

Das eine mal 12k Chips verloren (AKs) und im nächsten Zug KK bekommen und ~ 14 k gut gemacht :spade: ;)

Im Heads up dann unglücklich verloren, hatte ihn fast unten und dann bei nem Allin ihn wieder zum Leben erweckt. Aber was solls.... 2 x Final Table und jeweils einmal Erster und Zweiter.

YEEEHAAA :s_love:

Fazit: gibt noch REICHLICH zu lernen...