Tricks für Spielautomaten?

• Sabinchen11
      Sabinchen11
      Einsteiger
      Hallo Leute!
      Ich spiele gerne in meiner Freizeit an Automaten. Mit Gewinn und Verlust bin ich relativ zufrieden. Der Gewinn könnte

dennoch etwas mehr sein. Ich habe mich mal im Internet nach Tipps und Tricks umgesehen... Es scheint da ja wohl die eine

oder andere Möglichkeit zu geben.

Ich würde gerne mal von euch wissen, ob es wirklich sogenannte "Tricks" gibt, die man brauchbar umsetzen kann.

Ich bin beim Suchen auf eine Seite gestoßen, die mir sehr brauchbar erscheint. Auf dieser Seite wird nur 25 € als Spende

verlangt, um einen Trick, der mir bei meiner Suche am effektivsten erscheint, zu bekommen. Bei meinen anderen Recherchen

war alles relativ anonym und ungewiss... Die Preise waren auch im 4 bis 5-stelligen Bereich. Seltsam!

Meint ihr, ich sollte diese 25 € ruhig riskieren? Was haltet ihr davon?

edit: url entfernt.
  • 13 Antworten
    • Floianpa
      Floianpa
      Bronze
      in before close! :f_biggrin:
    • scott4sieg
      scott4sieg
      Bronze
      noch nie oceans 13 gesehen? alles ganz einfach :D
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      ship mir 25€ und ich sag dir was du am Automaten machen kannst...
      :coolface:
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      Original von Sabinchen11
      Hallo Leute!
      Ich spiele gerne in meiner Freizeit an Automaten. Mit Gewinn und Verlust bin ich relativ zufrieden. Der Gewinn könnte

dennoch etwas mehr sein. Ich habe mich mal im Internet nach Tipps und Tricks umgesehen... Es scheint da ja wohl die eine

oder andere Möglichkeit zu geben.

Ich würde gerne mal von euch wissen, ob es wirklich sogenannte "Tricks" gibt, die man brauchbar umsetzen kann.

Ich bin beim Suchen auf eine Seite gestoßen, die mir sehr brauchbar erscheint. Auf dieser Seite wird nur 25 € als Spende

verlangt, um einen Trick, der mir bei meiner Suche am effektivsten erscheint, zu bekommen. Bei meinen anderen Recherchen

war alles relativ anonym und ungewiss... Die Preise waren auch im 4 bis 5-stelligen Bereich. Seltsam!

Meint ihr, ich sollte diese 25 € ruhig riskieren? Was haltet ihr davon?

- editiert von vandaalen - Link entfernt -
      Für 25€ könnte ich dir auch meine Luftgitarre zum kauf anbieten. Ein W-Lan-Kabel gibts kostenfrei obendrauf. Versandkostenfrei!

Spass beiseite. Automaten sind nicht schlagbar. Es ist IMMER -ev Automaten zu spielen. Langfristig wirst du IMMER damit verlust machen, ansonsten würde ja wohl nicht die Spielotheken wie Pilze aus dem Boden sprießen, oder? Und so Tips wie "Die und die Tastenfolge in der und der Zeit mit dem und dem Zeitabstand zwischen dem Drücken dieser und jener Taste" sind non-sense. Dafür auch noch Kohle zu verlangen ist Bauernfängerei. Möchtest du ein Bauer sein?

Nochmal: +EV sind Automaten defintiv - für den der die Automaten aufstellt. Und vielleicht auch noch für jene, die "Tips" zum Spielen an diesen verkaufen.
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      denke eher er ist der fänger.
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      Original von Funkmaster
      denke eher er ist der fänger.
      Auch möglich. In dem Falle, falls es zutrifft: Burn in hell, sucker! :s_evil:
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Oh schön, das nenne ich mal ne richtig dumme, plumpe Werbung um Leute abzusocken. :D

EDIT: auch schön sich für den Fakeaccount nen Frauennamen zuzulegen um mehr potentielle Opfer zu finden die helfen wollen. LOL
    • zygna
      zygna
      Bronze
      wenn ich betrunken bin gewinne ich IMMER...
      Zwar nie wirklich große Summen, aber passt schon.
      Gestern wieder in Laden rein, 20 Euro in Automaten. 2 Freunden gleichn Bier ausgegeben.
      Keine Ahnung was ich gespielt hab, aber auf einmal hatte ich Vollbild. War bei 25 Euro direkt ausgezahlt, und zum nächsten Automaten. 5 Euro rein, gedreht Vollbild 20 Euro. Ausgezahlt 3 Bier nomal bestellt und ich war glücklich.

Ich bilde mir ein, wenn du an nem Automaten nen Gewinn machst, auszahlen und direkt nächster Automat. Bei mir hilfts. Und immer nur betrunken spielen ;)
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      .
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Was ist, wenn ich Ihnen sage, dass, wenn man das System oder es besser zu sagen, den Charakter eines Games erkennt und hinterschaut, sein Spielsystem so anpassen kann, dass man dadurch sicher Gewinn machen kann? Glauben Sie das? Oder halten Sie das für Märchen und sind dennoch der Meinung, es handelt sich absolut um Zufall????
      Da möchte ich Ihnen eine Frage stellen: Glauben Sie es ist Zufall, dass die Spielhallenbetreiber immer Gewinn machen? Wenn alles wirklich so Zufall wäre, wie würden denn die Spielhallenbetreiber die Gesetze des Staates einhalten können, die besagen mit was für eine Wahrscheinlichkeit immer gewonnen werden muss….

Bin überzeugt...
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Glaub schon das es eine Möglichkeit gibt,das Automatenspiel + Ev zu machen.

Man muss die Automaten lange beobachten.Und dort wo ein Automat lange nur Geld gefressen hat,aber keins ausgezahlt,da kann man dann rangehen.So sollte man die Wahrscheinlichkeit erhöhen,das man gewinnt.

Ist natürlich dann auch sehr zeitaufwendig und nur was für Freaks,die ständig an die Automaten hocken.

Bin selbst auch kein Automatenspieler.Aber vom logischem her,sollte das eigentlich klappen,da die Dinger ja einen Mindestgewinn garantieren müssen.
    • lupo4884
      lupo4884
      Silber
      Wir können ja eine Sammelaktion machen und dann teilen wir uns den Trick und werder alle ganz reich :D .
      Also ich glaube Sabinchen möchte hier nur werbung für ihre verarsche machen.

Bitte zu machen den Thread, bevor irgendwer darauf reinfällt

Schönen langes Wochenende
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      "hey, ich bin neu hier und hab zufällig diese seite mit einem tollen angebot entdeckt. was haltet ihr davon?"

:facepalm: