Onlineshop bestellt, Per Rechnung bezahlt... Rechnung kommt nicht

• Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Hab vor etwa 4-5 wochen was in einem Onlineshop bestellt (jackjones.bestsellershop.com). Wollte eigentlich wie ich es gewohnt bin sofort via Sofortüberweisung oder Bankeinzug bezahlen. Gab Allerdings nur Per Kreditkarte oder via Rechnung. Da ich zu dem Zeitpunkt meine Kreditkarte nicht gefunden habe blieb mir nichts anderes übrig als via Rechnung zu bezahlen (2,5€ extra für Rechnungsgebühr).
      Ware kam auch recht flott nach 3 Tagen bei mir an jedoch befand sich in dem Packet keine Rechnung oder ähnliches. Hab dann mal nachgefragt und die meinten rechnung wird bei ihnen immer gesondert versendet weil das ein Shop ist indem mehrere Hersteller ihre Ware anbieten und die ganzen Rechnungen über einen externen Anbieter abgewickelt werden ( Desshalb auch die 2,5€ Rechnungsgebühr )
      Wie oben erwähnt ist das ganze jetzt schon gute 4-5 Wochen her... Whats my Line? Einfach warten und hoffen das sie mich vergessen? :D Wie läuft das ganze normalerweise ab? Bezahle sonst immer nur via Sofortüw,Bankeinzug oder eben per KK

Normalerweise müssen die mir selbst wenn die Post die Rechnung verschlampt hätte nochmal eine Zahlungsforderung zusenden oder? Hab halt kein bock das irgendwann Inkassobrief oder ähnliches mit horrenden Gebühren eintrudelt....
  • 3 Antworten