Suche Pokerraum

• DrThomasRieker
      DrThomasRieker
      Bronze
      Hallo. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Pokerraum. Vorher habe ich Roulette gespielt und gewettet bei bwin. Dort konnte ich mit 10 Euro Anfangsgeld 90 Euro rausholen. Ich denke jedoch, dass mein Glück aufgebraucht ist. Jetzt will ich lieber Poker spielen. Ich bin noch recht unerfahren im Poker und kenne mich nicht genug mit den einzelnen Räumen aus. Bei dieser großen Auswahl fehlt mir der Überblick. Ich suche einen Raum, der einen guten Bonus auf meine 90 Euro gewährt (je nach Wechselkurs etwa 135 Dollar). Der Raum sollte außerdem vielleicht noch für mich als Anfänger einsteigerfreundlich sein, sprich eher schlechte Gegner.

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Vielen Dank im Vorraus
  • 9 Antworten
    • pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      hi,

also hier im forum gibt es eigentlich genug Informationen darüber, welche pokerräume für welchen spieler zu empfehlen sind ;)

ich persönlich würde dir zu pokerstars, partypoker, 888poker und everest raten.
    • xMars
      xMars
      Bronze
      ich denke es ist am besten wenn man sich selber gedanken macht bei welchem raum man spielt, oder möchtest du das wir auch noch für dich spielen :rolleyes:
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      genug traffic und schlechte gegner haste auf den micros überall. stars und tilt haben die beste software. auf stars zahlste auf den micros wohl etwas weniger rake. dafür haste auf tilt flat rakeback, was das wohl ausgleichen sollte. party würd ich von abraten, weil da der rake, gerade auf den micros, sehr hoch is. über 888 kann ich nix sagen, soll sich aber auch inzwischen zu nem akzeptablen raum gemausert haben.
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Party hat auf den Micros deutlich niedrigeren Rake als FTP.