Von einem Bi-/Homosexuellen angebaggert worden - Beat or Brag?

• 247aces
      247aces
      Bronze
      Moin!
      Kurz zum Hintergrund:
      Ich bin 28 Jahre alt (optisch eher der Hip Hop - / Metal-Szene zuzuordnen - Bart, Baggys, kein Augenbrauenzupfer oder ähnliches), arbeite im Gastronomiebereich und war dieses Wochenende bei einem Abiball hinter der Theke tätig. Die ganze Zeit kam ein Typ (ca. 18 Jahre - bei kleinen Mädels kommt er optisch bestimmt gut an) zu mir, hat mich vollgelabert und über den Job ausgefragt..
      Irgendwann empfand ich den Taypen als etwas anstrengend und dann kam der Satz des Abends. Er sah mich an und meinte:
      "Ich glaube ja an Liebe auf den 1. Blick!"
      Meine Reaktion war nur Wtf und meine Mimik hat in dem Moment wohl Bände gesprochen.
      "Nein nein, ich wollte damit nur sagen, dass ich auch an Sympathie auf den 1. Blick glaube...."
      Is klar :facepalm:

Da ich mir zwar nicht nicht 100%ig sicher bin, ob er mich angebaggert hat habe ich mir dennoch folgende Frage gestellt:
      Ist es ein Beat oder ein Brag wenn man von einem vermeintlich homosexuellen Typen angebaggert wird?

Ich würde mich freuen wenn von einem Mod eine Umfrage geadded werden würde.
  • 50 Antworten