BSS SH bei Stars - blog gegen TILT!!

• dubistmeineinundalles
      dubistmeineinundalles
      Bronze
      Hey,
      ich bin Stefan, bin 18, aus Bayern und spiel jetzt bestimmt schon seit 5-6 Jahren Poker. Online auch schon paar Jährchen.. wenn auch nicht ganz legal :D So richtig angefangen hab ich jetzt am 12.04.11, mit 50$ bei Pokerstars (selbst eingecasht, bin nicht getrackt). Werd unten mal die Graphen gleich einfügen.
      Nach 35k händen auf NL2 bin ich dann endlich mit 6.04 bb/100 auf NL5 aufgestiegen, ich halt mich hier an das BRM mit 25 stacks. Auf NL5 liefs sogar etwas besser und ich bin nach 24k händen mit 7.54 bb/100 aufgestiegen. Auf NL10 lief es auch sehr gut, hab da momentan 41k Hände und 6.32 bb/100. Bin vor ca. 1 Woche schon auf NL25 aufgestiegen, aber da lief es so grottig, weswegen ich jetzt auch den Blog erstelle. Hab in 8k händen 227$ verloren, mit -10.53 bb/100, teilweise durch pech, teilweise durch heftiges tilt, jedes AA musste einfach all in.. ihr kennt das sicherlich......
      Jetzt spiel ich wieder auf NL10, und hoffe so schnell wie möglich wieder aufzusteigen.
      Hab immer 9 Tische gespielt, seitdem ich jetzt von NL25 auf NL10 ging bin ich bis auf 4 zurück, ka, das selbstvertrauen war weg etc, jetzt bleibt das erstmal auf 4.. vielleicht werde ich später wieder auf 9 wechseln.

Hier mal die Graphen:
      All Hands:

Jetzt mal nur der eine, werd evtl den immer aktualisieren und ggf, von einzelnen sessions mal nen graph hochladen.

Ja, warum mach ich den blog? Um mich vor tilt zu schützen, indem ich evtl. täglich poste, meine sessions oder graphen hochlade, um Hände zu posten, ich hab leider keinen Silber status mehr und komm somit nicht ins NL25 Handbewertungsforum (wobei mir grad auffällt, ich spiel ja wieder NL10 :D ).

Startbankroll: 50,00$
      Aktuelle Bankroll: 327,90$

Ziele:
      [ ] Wieder auf NL25 aufsteigen und dort erfolgreich spielen wie auf NL2, NL5 und NL10.
      [ ] In dem Monat Gold Member bei Stars werden, was ich diesmal eigentlich schaffen müsste.
      [ ] Langfristig NL50 oder sogar NL100 erfolgreich spielen, und mir so ein bisschen Geld dazuverdienen.

Mach zurzeit ne Ausbildung bei Audi, evtl will ich mir ein auto leasen, und so 400-500 euro im monat kämen da nicht schlecht.. auch wenns noch ein weiter weg ist, aber träumen darf man ja :)

Also, dann mal an die Tische! :)
      Viel glück allen
  • 1 Antwort