Sats auswerten hiffe bitte!

• Rakete83
      Rakete83
      Bronze

da ich im moment nicht wirklich weiter komme nach dem limit aufstieg auf NL25sh brauch ich bissel hilfe.
      hoff das ihr mir ein paar leaks aufzeigt an dennen ich arbeiten muss!

danke schon mal im voraus!
  • 6 Antworten
    • Rakete83
      Rakete83
      Bronze
      kommt schon keiner da der mal drüberschaut und sein senf zugibt!?
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      1) Wirkt die Vielzahl der Schreibfehler zumindest auf mich recht befremdlich. Wenn das krankheitsbedingt ist, sorry.

2) Sind die Screenshots halt so klein, dass man nichts erkennen kann.
    • Rakete83
      Rakete83
      Bronze

• MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Sieht soweit in Ordnung aus, der Style ist grundsätzlich ok, AF-verteilung im Rahmen, du contibettest aber etwas viel.

Über 80% ist schon eine hoher Wert. Kannst du irgendwo nachschauen wie hoch der Erfolg damit war?

Zudem solltest du etwas mehr auf Positionen achten, die Unterschiede der gespielten Hände in den jeweiligen Position ist recht klein. Da könntest du etwas mehr zu legen, vor allem mehr vom CO/BU stealen.

Was ist mit 3-bets? Wieviel 3-bettest du? Mit welcehm Erfolg? Wie verhältst du dich gegen 3-bets? Finde da nichts in den Stats.
    • Rakete83
      Rakete83
      Bronze
      leider ist der filter bei Elephant nicht so pralle! (muss mal gucken das ich mir HM oder PT kauf)

c-bet wert dacht ich mir schon das das bissel viel ist bin ich wohl noch von nl10 gewohnt wo mehr fit or fold gespielt wird.
      nl25 würd doch schon mehr ip gefloat!
      (oop mehr folden und dafür paar c/r mit rein)?

bin nicht so der freund von zu losen ORL da ich das gefühl hab zu viele 3-bets zu bekommen. (spiel ich ja auch so wenn da einer mit ü 40% ORL sitzt würd da jeder blocker genommen ;) )

-wohl dann mehr bluff 4-beten muss ich mal gucken wie ich das +ev mache

sonst muss ich mir wohl nen anderes Tool besorgen bis auf PreStats gib der Elephant nicht viel her

trotzdem vielen dank! wenn noch was auffällt immer raus damit
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Rakete83

c-bet wert dacht ich mir schon das das bissel viel ist bin ich wohl noch von nl10 gewohnt wo mehr fit or fold gespielt wird.
      nl25 würd doch schon mehr ip gefloat!
      (oop mehr folden und dafür paar c/r mit rein)?
      Da hast du viele Optionen, in erster Linie wohl

=> weniger cbetten (bzw. nur gute Spots suchen)
      => mehr multi-barreln

Gibt halt gewissen Gegner und Boards wo du am Flop nicht viel zum folden bringst, also entweder du lässt es ganz oder du machst am Turn und evtl. am River weiter.

Callt dein Gegner eine weite Range, erzielst du auch auf den späteren Streets einiges an Foldequity.

Bei Multibarrels solltest du Villain natürlich grob abschätzen können und es wäre von Vorteil, neben dem passenden Gegner sowie einem geeigneten Board auch noch ein bißchen Equity im Rücken zu haben.