Quiz bestanden..jetzt wieder da !?

• nomar
      nomar
      Bronze
      Hallo, habe gestern vormittag das quiz bestanden,blieb auch 30 minuten eingeloggt und dann kam die meldung,wenn man auf quiz geklickt hat,dasss das an den admin irgendwie weitergeleitet und innerhalb von 48 stunden überwiesen wird.

jetzt ist das quiz wieder da und ich habe noch 4 versuche ?!
  • 11 Antworten
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      is natürlich wieder da für den unwahrscheinlichen fall das du die ersten 5$ verzockst ;)
    • nomar
      nomar
      Bronze
      schon mehr als 48 stunden rum,überlege selber 5 euro per kreditkarte zu überweisen..würd so gerne spielen und hab ja auch bestanden...
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Wenn du noch ne 0 dranhängst ist das das Minimum was du per Kreditkarte überweisen kannst. Wenn deine 5$ nach 48 Std. immernoch nicht da sind dann schreib ein Ticket.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hm...na gut,muss ich mir das mit den tickets mal angucken..50 euro sind mir zu viel.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      na bombe. antwort vom support das das quiz bei denen nicht ankam... sollte es neumachen, da gab es grad nen firefoxfehler wo alle fenster zu gehen und jetzt ist das quiz für 24 stunden gesperrt.

also muss ich mir jetzt 50 euro überweisen, ist ja irgendwie nicht so ideal, weil ich gerne die bankrollleiter aufsteigen wollte.

kann man nicht irgendwie anders noch einen kleinen beitrag wie 5 euro bekommen ?

Habe keine lust jetzt noch mit 72 stunden zu warten zumal es dann bestimmt wieder nicht geht,schließlich waren nach meinem quiz alle meldungen da, dass es pbertragen wird und so.
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Poker ist ein Geduldsspiel hat mal jemand gesagt...
      Ich habe auch eine Woche lang gewartet bis das Quiz richtig funktionierte und erst dann mit den 5$ angefangen.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      oh man..jetzt war die firefoxseite mit dem quiz plötzlich wieder da...alles fragen richtig beantwortet (bin ich mir absolut sicher) und trotzdem kam die meldung das es falsch sei...naja,sicherlich wegen der zeitspanne und weil ich im anderen fenster wieder auf quiz geklickt hatte.

bin ja gespannt ob das dann jemals was wird...who knows.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von nomar
      oh man..jetzt war die firefoxseite mit dem quiz plötzlich wieder da...alles fragen richtig beantwortet (bin ich mir absolut sicher) und trotzdem kam die meldung das es falsch sei...naja,sicherlich wegen der zeitspanne und weil ich im anderen fenster wieder auf quiz geklickt hatte.

bin ja gespannt ob das dann jemals was wird...who knows.
      Wird schon werden.

Ein Problem ist, wenn Du während Du das Quiz löst auf eine andere Seite gehst. Falls man das Quiz falsch löst, dann im Browser auf zurückgeht und die Antworten korrigiert muss das als Fehlversuch gewertet werden. Dadurch kann man auch nicht während des lösens des Quizes gleichzeitig im Forum blättern und nach den Lösungen suchen.

Geduld ist eine für einen erfolgreichen Pokerspieler sehr wichtig, nimm die Probleme die Du hast einfach als Lehrstunde in Sachen Geduld.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      naja, ich bin gespannt... aber wie gesagt..habe es ja letzte woche ganz normal gelöst,die meldung kam und alles und es ging nicht...dann wird es doch garantiert wieder so passieren ?

Desween überlege ich halt die 50 euro zu überweisen, oder kann mir auch einer nen kleineren betrag aufs ps konto übeweisen und ich überweise dann aufs echt konto ? Geht das ?

ich glaub halt nicht dran, dass es das nächste mal geht.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      habs 3mal wegen der damaligen server proleme machen müssen und hat entsprechend lang gedauert aber habs auch noch bekommen also nich gleich verzweifeln ~
    • nomar
      nomar
      Bronze
      juhu, geld ist da...also alles geklärt..... heute abend nach der arbeit wird gezockt...bin ja mal gespannt.