Geld ist verschwunden!

• CashCow18
      CashCow18
      Bronze
      Hallo,
      gerade eben wollte ich auf PartyPoker spielen und fast meine gesamte Bankroll ist weg! Ich hatte mir den Bonus von Pokerstrategy geholt und damit auf den Micros gespielt. Gestern lag mein Kontostand bei knapp über $50 (ich weiß, erbärmlich, aber ich hatte vor einigen Tagen einen ziemlichen Downswing) und heute bei $3,41. Wie konnte das passieren? Die können doch nicht einfach mein Geld stehlen! Ist das hier schoneinmal jemandem passiert?

Grüße
  • 13 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo CashCow18,

wann genau (oder auch nur ungefähr) hast du denn den Bonus von PokerStrategy bekommen und angefangen zu spielen?

~Alex
    • CashCow18
      CashCow18
      Bronze
      Das war etwa Anfang, Mitte März. Seitdem habe ich regelmäßig gespielt und seit knapp zwei Wochen eigentlich jeden Tag. Inaktivity Fee (oder wie das heißt) kann es also ja wirklich nicht sein...
    • MrNewton83
      MrNewton83
      Bronze
      Die 50$ verfalln nach ner gewissen Zeit. Also werden dann wieder abgezogen wenn du nicht genug Punkte erspielt hast.
      Ob es 3 Monate sind weiss ich nicht, scheint aber wohl so zu sein.
    • deadendhost
      deadendhost
      Bronze
      Ich glaub auf Party muss man das Geld freispielen. Stück für Stück kann man das durch PartyPoints freigspielte Geld sogar abheben, wenn ich mich richtig erinnere.
      Wenn du viel gespielt hast, ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass du nur so wenig Geld freigespielt hast. Guck mal unter den Bonusoption und ansonsten einfach den Support anschreiben.
    • CashCow18
      CashCow18
      Bronze
      Diese verdammten W****!!!!!
      Ja, ich hab unter Bonusse nachgeguckt und da steht, dass ich erst diesen Betrag freigespielt habe und der Bonus jetzt verfallen ist. Aber was soll das? Das ist doch mein Geld, das können die doch nich einfach wieder wegnehmen!?! Davon stand weder bei ParyPoker noch hier bei Pokerstreategy irgendetwas!
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      yo.. das hastes wohl einfach nich geschafft, die nötigen partypoints zu erspielen. die $50 werden zu allem übel auch nur am stück freigegeben wenn ichr echt informiert bin. ich finds eigentlich schon n bisschen lächerlich, wie das gehandhabt wird. man soll sich an BRM halten und die tischanzahl in seiner comforttone halten. aber scheinbar isses für anfänger oft nicht schaffbar die nötigen pp zu erspielen. da bleibt einem ja dann nur noch auf nl50 flippen zu gehn, bevor das geld einfach wieder weg is. absolut sinnlos imo.

€: versuch doch einfach mal den support anzuschreiben, ob die dir den bonus nochmal verlängern.. kein plan ob das was bringt aber naja...
    • CashCow18
      CashCow18
      Bronze
      Kann man sich da nicht nen Aufschub gewähren lassen oder sowas?
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von CashCow18
      Davon stand weder bei ParyPoker noch hier bei Pokerstreategy irgendetwas!
      Klar stehts hier bei PS.com

Kann ich die $50 wirklich behalten?

• Ja! Das Geld ist deins, aber…

• Nach Erhalt der $50 musst du innerhalb von 14 Tagen mit dem Spielen beginnen, sonst steht dir das Geld nicht mehr zur Verfügung.

Innerhalb von 90 Tagen musst du mindestens 100 PartyPoints sammeln.
    • CashCow18
      CashCow18
      Bronze
      Original von philgo
      Original von CashCow18

• Nach Erhalt der $50 musst du innerhalb von 14 Tagen mit dem Spielen beginnen, sonst steht dir das Geld nicht mehr zur Verfügung.

Fuck....
      Aber wie kommt man auf sonen Scheiß?! Das ergibt einfach keinen Sinn.
      Naja so ist das Leben http://www.youtube.com/watch?v=5TN1N-izLoQ :D
      Muss jetzt wohl erstmal auf Freerolls umsteigen :rolleyes:
    • Stepmother46
      Stepmother46
      Bronze
      X(
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      ich mein man braucht ja nur 40k hände auf nl2 FR für die 100 partypoints.. :facepalm:
    • Stepmother46
      Stepmother46
      Bronze
      gemein aber richtig :evil:
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von CashCow18
      Original von philgo
      Original von CashCow18

Fuck....
      Aber wie kommt man auf sonen Scheiß?! Das ergibt einfach keinen Sinn.
      Naja so ist das Leben http://www.youtube.com/watch?v=5TN1N-izLoQ :D
      Muss jetzt wohl erstmal auf Freerolls umsteigen :rolleyes:
      Das hat vor allem den Grund, dass Mitglieder den Bonus in Anspruch nehmen, das Geld aber ab einer gewissen Zeit nicht mehr verwenden bzw. die Aktivität gegen Null geht. Natürlich ist es in diesem Fall sehr schade, da du diese Bankroll ja weiterhin verwendet hättest. Eine Möglichkeit wurde schon erwähnt, versuch dein Glück mal mit einer Anfrage beim PartyPoker Support.

~Alex