[SNG] Welches Tracking Programm empfiehlt ihr? [lizenzkaufgesuch]

• spongio
      spongio
      Bronze
      Moin Leute,

spiele zur zeit hauptsaechlich SnGs und wuerde gerne wissen, welches tracking programm (pokertracker, holdem manager, gibts noch mehr?)
      ihr mir empfehlen koennt und warum.

Ausserdem suche ich jemanden, der evtl. seine lizenz verkaufen will, koennte auf FTP $ shippen.

Besten Dank,

Spongio

PS: Realisier grad, das Empfehlung und Lizenzverkauf sehr paradox waeren, doh! fml
  • 2 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich bevorzuge Hold'em Manager.......andere PT3...... beide Programme bieten eine Probelizenz an, daher würde ich dir empfehlen eines nach dem anderen zu testen und für dich selbst zu entscheiden, welches dir besser gefällt! Die Hände dann aus HEM in PT3 (oder vice versa) importieren sollte auch kein Problem sein.

Das Rüsseltier von PokerStrategy lasse ich jetzt mal aussen vor, da ich es nicht mal mehr installiert habe und es zuletzt genutzt habe als SNGs noch nicht unterstützt waren. Ich denke aber nicht, dass es Feature-Mässig mit den 'grossen' Tools mithalten kann (was wohl auch nicht der Anspruch ist)
    • spongio
      spongio
      Bronze
      danke fuer deine meinung, die trials habe ich ausprobiert, aber mich nicht intensiv genug damit beschaeftigt, so das ich nicht weiss ob evtl ein programm besser fuer sngs ist etc.

Und falls jemand eine Vollversion Lizenz zu verkaufen hat, meldet euch mit preisvorstellung bei mir, wuerde das $ insta per FTP shippen...