@ mrk1988: bei welchem fr.room läuft elephant

• Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo mrk1988

So wie ich es beurteile, bist Du nahe an den elephant Entwicklern. Da ich die moderation des tech. forum fr übernehme (mit dem elephant) und bei fr. keiner mir da zuverlässige Antworten geben kann, frage ich Dich an, mit welchen fr. rooms elephant läuft. Bitte auch unterscheiden zwischen Cash Games und SnG / MTT.
      Von Everest-fr wissen wir, dass es klemmt, aus Deinem Schreiben muss ich annehmen, dass FT geht (Unterschied zwischen CG / SnG / MTT), ich nehme an Pokerstars auch....

Vielen Dank für DEine Infos!
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Steinpilz0104,

wir haben natürlich ein gewisses Problem wenn es um das Testen von Pokerräumen geht in denen nur Spieler aus Frankreich zugelassen werden :f_grin:

PokerStars und PartyPoker sollten erstmal funktionieren - Cash Game und Turniere.

FullTilt Poker hat derzeit noch kein HUD - dies lässt sich aber wohl ebenfalls mit dem Diagnose Tool (siehe anderer Thread) beheben. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit das ganze für FullTilt Poker auch mal durchzuführen bzw. durchführen zu lassen?
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo mrk1988

Nochmals vielen Dank für Deine Info. Ich schau mal nach ob einer Interesse hat, werde dann die ganze Prozedur durchlaufen lassen....
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo mrk1988

Ist Dir bekannt, dass bei SnG wenn Du gewinnst (Pokerstrars.fr); Du den Rang "0" statt 1 "erhälst?

Danke

Daniel alias Steinpilz0104
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Steinpilz0104,

die Platzierung kommt aus den Tourney Summaries, wenn dort Platz Null (0) angezeigt wird, dann wurde die Summary nicht oder nicht korrekt importiert.
      Bei PokerStars müssen die Summaries separat gespeichert und importiert werden.

Der TourneySummary-Ordner muss für den Autoimport, wie ein Hand History Ordner in der Konfiguration stehen und aktiviert sein.

Cheers,
      L
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Vielen Dank, Larres, mal sehen was die meinen....