Bitte um Bewertung der ps.com Elephant Analyse

• 4 Antworten
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      fr oder sh?
    • elWacki
      elWacki
      Bronze
      Achso sry hab ich vergessen Fullring
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ausser VPIP, PFR und open Raise bringen die meisten positionsbezogenen Statistiken nicht viel, weil die Stichprobe zu klein ist. Ich gehe davon aus, dass du nach dem Bronzechart spielst? Fold BB to Steal scheint mir ziemlich hoch zu sein. Ich hätte gedacht, dass man mit dem Bronzechart bei ca. 60 landet. Der Aggressionsfaktor (AF) ist verhältnismässig niedrig. Ein guter Wert ist 2-2,3. WtS ist auch etwas niedrig, aber nicht sehr. Du bist nach dem Flop vielleicht etwas zu tight, aber besser zu tight als zu loose. Die Hauptknackstellen sind eher die Blindverteidigung und die Passivität. Du solltest nach dem Flop aggressiver spielen. Das gilt wahrscheinlich für deine made Hände und deine Draws, aber das kannst du nur mit einer tiefergehenden Analyse herausfinden. Dazu musst du dir die einzelnen Hände ansehen. Bist du dir nicht sicher, stelle sie ins Handbewertungsforum.
    • elWacki
      elWacki
      Bronze
      Hmm ok danke schön...ja größten Teils spiele ich noch nach Bronze Chart beschäftige mich aber gerade mit dem Silber Content..hmm habe meine Aggresivität schon bisschen gesteigert aber ist wohl immer noch etwas zu tight..