NL 2 - ??? BRB

• crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Huhu :)

Ich werde hier mal anfangen ein wenig zu bloggen nur damit ich meinen Weg irgendwo festhalten kann.

Kurz zu meiner Vorgeschichte :

Wurde im April 18, direkt bei ps angemeldet, Startkapital bis vor einer Woche verzockt ;) . Jetzt neuanfang bei 50$ NL2 BSS FR.

Ich werde versuchen wöchentlich Ziele aufzustellen und diese durchzuziehen.

Startkapital werde ich im Laufe der Woche einzahlen , wenn ich denke, dass ich gut darauf vorbereitet bin in Sachen Theorie.

Daher folgende Ziele für die erste Woche:

Woche 1 (13.06.2011 - 19.06.2011):

• Kolumne "Crushing NL50" durcharbeiten
      • Startkapital einzahlen (50$)
      • Startkapital nicht vermindern
      • 3 Hände hier posten
      • Nicht von CG abweichen
  • 8 Antworten
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Wünsche dir Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Bin gespannt wie es weiter verläuft.
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Woche 1 (13.06.2011 - 19.06.2011):

Bankroll Start : 50,30$
      Aktuelle Bankroll 44,53$

Kolumne "Crushing NL50" durcharbeiten [ ] :

• Crushing NL 50 (1/6) - Das Preflopspiel [X]
      • Crushing NL 50 (2/6) - Postflop: Konzepte und Anwendungen [X]
      • Crushing NL 50 (3/6) - Postflop: Weiterführende Konzepte [X]
      • Crushing NL 50 (4/6) - Gegnerspezifisches Play [ ]
      • Crushing NL 50 (5/6) - Gegnerspezifisches Play 2 [ ]
      • Crushing NL 50 (6/6) - Lookout [ ]

Startkapital einzahlen (50$) [X]

Startkapital nicht vermindern [ ] :

Hier kommt der Wochengraph hin

3 Hände hier posten [ ] :

Hier kommen die Hände hin

Nicht von CG abweichen [ ]

Lern/Spielsessions:
      [list]
      [*] Erste Lernsession

Hab soeben meine erste Lernsession beendet : Hab den ersten von sechs Teilen von Crushing NL 50 in ein Format kovertiert in dem ich es in schwarz und weiß ausdrucken konnte und in eine Mappe geheftet. Dann hab ich alles markiert und mir wichtige Informationen an die Seite geschrieben. Hat super funktioniert, werde ich weiter zu beibehalten :) .

Danke dabei an folgenden Thread:
      Klick

P.S: Werde warscheinlich nach dem dritten von sechs Teilen meine Bankroll auffüllen und dann anfangen die ersten Sessions zu starten (voraussichtlich Mittwoch)

LG an alle Mitleser :)

[*] Zweite und dritte Lernsession

Uff.... harte Anstrengende Arbeit, obwohl ich die zwei Artikel schon vorher aufm Iphone durchgelesen habe.
      So , wieder alles markiert etc. zweimal durchgelesen, jetzt kanns losgehen mit der ersten Spielsession :)

[*]Erste Spielsession (Graph INSIDE)

Boah, was soll ich sagen : Viel zu loose gespielt. Unnötigsten All-Ins der Welt gecallt. Mich viel zu oft in die Pötte mit reinziehen lassen. Werde heute früher aufhören als erwartet (bevor ich noch tilte) und nochmal alles durchgehen und dann morgen die Aufholjagd starten!
      In diesem Sinne, der T(odes)agesgraph -.- :

[*] Vierte Lernsession / Zweite Spielsession

Es läuft wirklich nuuur beschissen -.-. Am anfang liefs noch gut, blos dann direkt 2 Badbeats ( AQ <AA mit AQ im Flop, KK < 77 weil set geflopped.) hintereinander und jetzt lieber pause :(

....Naja nochmal bissl Rushpoker gespielt....lief eindeutig besser. :)

[*] Fünfte Lernsession / Dritte Spielsession

voraussichtlich 17.06

[*] Sechste Lernsession / Letzte Spielsession

voraussichtlich 19.06

[*]Wochenkommentar
      [i]tba[/I]

[/list]
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      viel erfolg bei deinem vorhaben...mein Blog hat ein ähnliches Vormat. Schonmal reingeschaut? ;-)

wo spielst du denn?
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Original von sportsgeist
      viel erfolg bei deinem vorhaben...mein Blog hat ein ähnliches Vormat. Schonmal reingeschaut? ;-)

wo spielst du denn?

Danke :) Spiele auf Fulltilt. Hab dort auch zuerst mit SnGs angefangen, kleiner Upswing, riesen Downswing :D

Naja bald gehts los. Werde heute, da ich kein Training habe, Lernsession 2 und 3 verbinden. Hab schon eingecasht , somit kann ich vielleicht auch noch meine Erste Playsession starten :)

LG
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      So liebe Leute. Ich hab heut vor ein MTT zu spielen, ich gönn mir das einmal pro Woche etwa. Diesmal wirds das Early DOUBLE - A. Ich schätze es werden so um die 400-500 Spieler.

Zum Cashgame :

Heute eher suboptimal verlaufen. Erst beim NL2 relativ normal winnings gemacht und dann mit 2 Händen ziemlich downgegangen, kurze Pause eingelegt und dann mit Rushpoker die Verluste wieder reingeholt.

Stay tuned!
      crispy
    • Trillium90
      Trillium90
      Silber
      was für rush poker spielst du denn weil NL2 Rush gibt es ja nicht und NL5 Rush ist mit 10 Stacks doch auch etwas riskant?! Was für ein BRM verwendest du den?
    • maaR
      maaR
      Bronze
      BRM like a :f_love:

:coolface:
    • chris400
      chris400
      Bronze
      Warum zum teufel siehst du dir ,,crushing NL50'' an??? Du spielst NL2, da sollte man kein NL50 poker anwenden!