Kleine Lerngruppe + RL Bootcamp :x

• rhanarion
      rhanarion
      Bronze
      Huhu,

nachdem meine letzte Lerngruppe wohl ziemlich tot ist mittlerweile möchte ich gerne eine neue suchen. Angedacht ist Mikro/Lowstackes, Skype als Kommunikationsmöglichkeit + ein kleiner Twist.

Zu mir:
      Bin selbst Student und spiele im Moment sehr wenig und schlecht NL5 BSS.

Zu dir:
      Du spielst Micro+ Stakes NL HE 6max oder bist bereit es zu lernen. Du hast ab Anfang August bis Mitte Oktober einige Wochen Freizeit.

Projekt Bootcamp:
      Ich möchte gerne in den kommenden Semesterferien richtig irgendwo durchstarten. Dann treffen wir uns irgendwo in NRW zu einem x Wochen langem Bootcamp in der jeweiligen Lokalität.
      Dabei geplant ist: viel spielen, viel diskutieren & lernen + gemeinsam ein wenig die aktuelle Stadt kennenlernen.
      Das Ziel: Wir sind nach dem Bootcamp extrem besser im gewählten Spiel, haben etwas Geld verdient (oder auch nicht), eine interessante Stadt entdeckt und interessante Menschen kennengelernt.

Beispiel: Wir machen Ende August 2 Wochen Bootcamp zu NLHE FR. Wir treffen uns zu dritt bei Martin (Name frei erfunden) in seiner WG in Köln. Wir nerden am Tag rum, diskutieren und lernen NLHE. Abends gehen wir in Köln weg und fallen nachts zufrieden in die Sofas :) .

Wenn dich also so etwas einmal interessieren würde und du den Text sogar komplett gelesen hast: Adde mich im Skype (rhanarion) + hinterlass einen Post hier ;) .

Gruß,

Philip
  • 10 Antworten