moneybookers

• sam86
      sam86
      Bronze
      huhu alle zusammen,
      wie ihr dem topic entnehmen könnt, habe ich eine frage bezüglich moneybookers.
      ich habe jetzt erstmalig geld auf moneybookers von einem freund, der ebenfalls ein konto bei moneybookers hat, überwiesen bekommen.
      es dauerte bruchteile von sekunden, bis es bei mir ankam.
      dann habe ich versucht, geld auf partypoker einzucashen (nur 15$)... das ist mittlerweile 2 stunden her und auf partypoker ist immer noch nix angekommen.
      bei partypoker steht, dass bei einer einzahlung die transaktion 10-20 sekunden dauert.... seltsamerweise stand bei moneybookers, direkt nach der transaktion, dass der vorgang "proceeded", also schon durchgeführt wurde.
      kann mir jemand ne antwort geben ? ist das geld weg oder ist das nur ne extrem zeitverzögerte angelegenheit ?
      danke schonmal vielmals für antworten
      mfg,
      sam
  • 9 Antworten
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      also bei mir war das geld immer sofort auf dem account. Mal noch ein bisschen abwarten und allenfalls ne mail an den support
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Die sind heute entweder umgezogen oder gehackt worden. Ich pack den Account nicht an, bevor hier nicht jemand sagt, dass alles normal läuft :D
    • sam86
      sam86
      Bronze
      ok , alles klar...
      hab jetzt an beiden seiten ne mail rausgeschickt.... hoffe mal, dass die schnellstmöglichst die sache beheben... hab nen reload-bonus, daher der deposit ^^
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      ähm ...... nen reload für 15$? Ist das nur der Test gewesen? Dann hast du hoffentlich den Code noch nicht benutzt ... oder hast du nicht mehr übrig? Oder - worst case - hast du das mit dem Bonus falsch verstanden? Wenn da 15 up to 100 steht, dann kriegste keine 100 für 15 Dollar, ne? Ich frag ja bloss, könnt ja sein ... :D
    • sam86
      sam86
      Bronze
      nein is klar , dass ich bei nem 30% up to 100$ 333,33$ raufcashen muss.
      nur ein kollege meinte, dass man geld auf PP erstmal einzahlen muss, um sein moneybookers-acc aktivieren zu können.... vielleicht hat er mist geredet, aber ich habs halt gemacht :p

*edit*
      ah ja, bezüglich deiner ersten frage: ja, das war eben nur der "test" zwecks aktivierung (auch wenns überflüssig war..... ^^)
      *edit2*
      ach ja: den code hab ich natürlich nicht eingetragen bei dem 15$-deposit
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      gut gut :D
    • sam86
      sam86
      Bronze
      jetzt sind 16 stunden vergangen und das geld ist immer noch nicht angekommen.... grrrr
    • tzasta
      tzasta
      Bronze
      das problem hatte ich auch (auf moneybookers war der deposit zu moneybookers@pay-pro proceeded, bei PP kam nix an).

Hab ne mail an info@partypoker geschrieben, die haben mich dann nach 1 Tag aufgefordert, die Details der Transaktion + meine bei Moneybookers registrierte Email-Adresse anzugeben und 2 Tage später war mit 'please apologize..' das Geld da. Ich glaub, es lag bei mir daran daß ich bei PP und Moneybookers unterschiedliche Email-Adressen angegeben hatte.

Hab eben noch mal nach gefragt, ob das Problem nun eigentlich dauerhaft gelöst wurde oder mit der nächsten wieder auftritt. Mal schauen..
    • sam86
      sam86
      Bronze
      so, heute mittag ist das geld angekommen.
      jetzt stellt sich ein neues problem heraus:
      wenn ich versuche, unter cashout bei moneybookers auszucashen, kommt folgende meldung..
      "Sie können Auszahlungen nur über Ihr MoneyBookers Konto leisten, über das Sie eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben. Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr MoneyBookers Konto."

sehr witzig, was ? :p
      hab jetzt wieder ne mail rausgeschickt.... und ich dachte onlinebanking soll einfach sein ^^