Frage zu HUD und Autoimport

• sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe mir gestern das BRM Video von Georg angesehen und fand Elephant dabei gar nicht schlecht, da es wohl alles bietet, was ich im moment so gebrauchen könnte auf meinen Micros.

Also fix gezogen und installiert. Da es direkt von hier stammt und gestern erst gedownloadet wurde, nehme ich an, die aktuellste Version zu besitzen.

Folgendes Problem: am Tisch (Pokerstars) erscheint lediglich oben links ein Fenster, mit dem Hinweis: Stats erscheinen, sobald die erforderlichen Hände am Tisch gespielt wurden.

Mehr kam nicht, weder meine noch Spielerdaten.

Nun habe ich hier ein wenig rumgeschaut, die FAQ´s gelesen und bin dabei auf ein kleines Tutorial gestossen. Dort wurde beschreiben, wie man den Autoimport einstellt. Nur gibt es bei mir leider unter Einstellungen-->Portale kein Fenster mit Autoimportoptionen.
      (alle erforderlichen Einstellungen bei Pokerstars wurden natürlich auch durchgeführt)

Ja und jetzt bin ich etwas ratlos...

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

P.S.

Wenn wir schon dabei sind, noch ein zwei Fragen:

Werden die Daten jedes mal neu ausgewertet, oder "merkt" sich der Elefant alle Spielerdaten. (ich mein, is ja ´n Elefant, also müsste er es wohl behalten können :D )

Zweitens:

In dem besagten Video erscheinen die Stats bei jedem Spieler. Bei mir erscheint, wie geagt, nur ein Kästchen oben. Wäre es bei richtiger Konfiguration auch so, oder benötigt man für die Spielerstats eine extra Lizenz? (Könnte ja sein, daß bei mir nur allg. durchschnittsstats vom Tisch angezeigt werden oder so.)

Vielleicht doofe Fragen, aber ich hab bis jetzt noch nix darüber gelesen.

Vielen Dank und greez
      Andreas
  • 2 Antworten