NL 6max Lerngruppe sucht dich!

• JohnLeeH
      JohnLeeH
      Bronze
      Hallo,

ich suche zusammen mit einem Kumpel noch weitere Mitstreiter für eine Skype Austausch- bzw. Handbewertungsgruppe für 6max NL25+ (langfristiges Ziel ist NL100-200)
      Angedacht ist nach Bedarf Hände zu diskutieren bzw. Interessante Links und Gedanken auszutauschen per Skype Chat-Konferenz

Kurz zu mir: Ich bin dabei mich wieder in das Thema einzuarbeiten nach 4 monatiger Poker Pause

Ich spiele jetzt schon seit 2009 Poker. Habe 6Max NL2-25 alleine im Selbststudium geschlagen.
      Habe auch schon einige Zeit NL50 gespielt aber konnte mich nie richtig etablieren (overadjusting, Varianz und wenig Volume vertragen sich nicht richtig)
      Shotte im Moment wieder das Limit und hoffe endlich den Durchbruch geschafft zu haben.

Mein Kumpel spielte bis vor kurzem noch NL25 und shottet jetzt ebenfalls NL50. Ziel ist es auch hier sich auf NL50 zu etablieren bzw. auf NL100+ aufzusteigen.

Bis jetzt läuft die Sache sehr gut und wir diskutieren regelmäßig neue Gedanken bzw. Hände per Chat. Nur ist es oft so das eine weitere Meinung enorm helfen kann um ggf. in eine andere Richtung zu denken.
      Ziel wäre es eine Gruppe von 3-5 Leuten zu haben um sich gegenseitig zu unterstützen.

Was ich/wir anbieten kann/können:

- allgemeine Know-How zu Poker (NL SH) bis NL50 auch als ehrenamtlicher Handbewerter bei Pokerstrategy
      - Gegenseitiger und regelmäßiger Austausch/Handdiskussionen per Skype
      - Jemand zum diskutieren, Frust ablassen und gemeinsamen freuen über Erfolge!
      - eine angenehme Stimmung ohne Arroganz :P

Was du mitbringen solltest:
      - Erfahrung mit Nl25+. Schön wäre es jemanden zu finden der bereits NL50-100 gespielt hat
      - Motivation und Disziplin sowie Siegeswillen (hoch soll es gehn! )
      - Vom Typ her eher Antreiber und Neugierig bzw. selbst auf der Suche nach neuen Konzepten und Gedanken. Das bringt immer Bewegung in die Gruppe :f_cool: