[DONE] Stats anzeige "verrutscht" immer

• MerlinMerlin
      MerlinMerlin
      Bronze
      Hi,

leider habe ich seid einiger Zeit ein paar Probleme mit dem Elephant, es geht dabei um folgendes:

Kurze Info vorab, ich spiele 6max auf Stars. Also ich habe eingestellt, dass nach einer gespielten Hand die verfügbaren Stats der Gegner angezeigt werden, leider muss ich dann an jeden Tisch nocheinmal meine eigene Position einstellen, damit die Stats auch bei den jeweils richtigen Leuten am Tisch angezeigt werden. Jedoch tritt jetzt das Prblem auf, dass die Stats sich nach ein paar Händen - unregelmäßige Abstände - wieder flasch verschieben, so dass über meinem Nick Stats auftauchen und sie somit verschoeben sind. Dieses Prozedere wiederholt sich stetig. Nun natürlich die Frage, wie ist es zu beheben?

Vielen Dank im Voraus.
  • 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo MerlinMerlin,

welche Version benutzt du zurzeit?

Hast du eine feste Sitzposition bei PokerStars aktiviert? Wenn ja, aktiviere doch mal die dazugehörige Option in den HUD Einstellungen. Dies sollte eigentlich all deine Probleme beheben.
    • MIGO14
      MIGO14
      Bronze
      Hab ein ähnliches Problem bei Party Poker und FT.
      Bei einem Tisch ist alles okay, wenn ich am Tisch meine Sitzposition einstelle.
      Aber wenn ich mehrere Tische spiele, verschiebt sich das Hud immer bei den anderen Tischen auf eine falsche Position wenn ich an einem die Tischposition einstelle.
      Also ich stelle an Tisch 1 ein, das Hud rotiert aber auch an Tisch 2 auf eine falsche Position, obwohl ich z.B. bei PP immer an der gleichen Stelle sitze.
      Das ganze passiert aber erst seit 2 oder 3 Wochen, vorher lief alles einwandfrei.
      Kann ich da irgenwo was einstellen ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von MIGO14
      Hab ein ähnliches Problem bei Party Poker und FT.
      Bei einem Tisch ist alles okay, wenn ich am Tisch meine Sitzposition einstelle.
      Aber wenn ich mehrere Tische spiele, verschiebt sich das Hud immer bei den anderen Tischen auf eine falsche Position wenn ich an einem die Tischposition einstelle.
      Also ich stelle an Tisch 1 ein, das Hud rotiert aber auch an Tisch 2 auf eine falsche Position, obwohl ich z.B. bei PP immer an der gleichen Stelle sitze.
      Das ganze passiert aber erst seit 2 oder 3 Wochen, vorher lief alles einwandfrei.
      Kann ich da irgenwo was einstellen ?
      Einfach im selben Menü die Option "Für alle Tisch übernehmen" ausschalten.
    • MIGO14
      MIGO14
      Bronze
      Ich bin da leider etwas "unbedarft".
      Welches Menü genau ?
      Also wo finde ich das ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von MIGO14
      Ich bin da leider etwas "unbedarft".
      Welches Menü genau ?
      Also wo finde ich das ?
      Na das selbe Menü in dem du einstellst, dass die Stats rotiert werden sollen. Das Menü des Werkzeugbuttons.
    • MIGO14
      MIGO14
      Bronze
      Sorry, finde das nicht. Hab Version 0.98.
      Da finde ich nichts mit fester Sitzposition und für alle Positionen übernehmen.
      Habe bei Einstellungen für das HUD geschaut.
    • 4treyu
      4treyu
      Bronze
      hab das PRoblem auch - auf Stars... Hab v 0.99 und find mich auch nicht zurecht mit den von dir beschriebenen Einstellungen :--o ?!? :(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze

Mit Klick auf diesen Button erscheint dieses Menü:

@MerlinMerlin:

Gibts noch Probleme?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von MIGO14
      Sorry, finde das nicht. Hab Version 0.98.
      Da finde ich nichts mit fester Sitzposition und für alle Positionen übernehmen.
      Habe bei Einstellungen für das HUD geschaut.
      Feste Sitzposition stellst du in den HUD Einstellungen ein. Je nachdem ob das im Pokerclient selbst aktiviert ist oder nicht.
    • 4treyu
      4treyu
      Bronze
      haha :D

das Icon hab ich noch gar nie gesehen :-o

wer ich nachher gleich mal testen...

big thx ;-)
    • 4treyu
      4treyu
      Bronze
      Hat Tip top funktioniert, danke!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

da von 'MerlinMerlin' keinerlei Rückmeldung zu dem Thema kam, gehe ich mal davon aus, dass es sich erledigt hat und schließe daher den Thread.